Schedenfeuer
Schwedenfeuer
- BeitrÀge
- 125
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 ABS in Blau
Habe meine heute angemeldet und der 1. Ritt war grandios
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab heute meine Cromwell ABS bezahlt, morgen gehts zum anmelden....... frisch eingetroffen
Frisch vom HĂ€ndler abgeholtja am 08.07.2020 bestellt in Grau/Silber
Und hab letzte Woche Freitag schon vom HÀndler bescheid bekommen. Bestellt hab ich In Königswinter/Bonn
Sag mal mein Alter hast du deine Gurke immer noch nicht?war grad bei(m) HĂ€ndler(in)
und hab die Felsberg XC angeschaut COOL der Chrom Tank
seit Gestern sind Wohl wieder Mopeds durch den Zoll und werden auf die Speditionen verteilt
Angeblich ( laut Aussendienst ) sollen alle im November auf der Messe gemachten Vorbestellungen damit erledigt sein
Ja live gesehen, war leider nicht wie auf den Fotos von Brixton. Der Schwingsattel sieht in echt nicht hochwertig aus. Aber trotzdem gekauft und muss warten bis die Papiere nĂ€chste Woche da sind. Mich wĂŒrde interessieren ob man den Schwingsattel gegen eine Sitzband tauschen kann.Ja dann GlĂŒckwunsch. Andere warten hier schon seit Monaten da drauf. Siehe @HapeRayburn oder auch ich.
Hast du sie live gesehen? Wie war dein Eindruck?
RAYBURN ist noch im Shop und hatte keine Fotos gemacht. Hatte nur noch 3 Prozent akku auf dem HandyBILDER !!! BITTE
Waren das echte 3% oder "Brixton Tankanzeige %"RAYBURN ist noch im Shop und hatte keine Fotos gemacht. Hatte nur noch 3 Prozent akku auf dem Handy
Tankanzeige hatte ich mir nicht mal angeschaut, aber der Sound war echt gut. Hatte davor noch nie eine Brixton in echt gehört. Der Sound ist viel besser als die WassergekĂŒhlten...Waren das echte 3% oder "Brixton Tankanzeige %"
nope und die Crossfire 500 vom SeriousSam lÀsst auch noch auf sich wartenSag mal mein Alter hast du deine Gurke immer noch nicht?
Gestern abgeholt und heute wieder zum HÀndler....... am Vorderrad in der Bremsen region da rappelt es total, dann ist die ABS Lampe an und der Tacho funktioniert nicht...... und das bei nichtmal 80 gefahrenen Kilometern...... enttÀuschendFrisch vom HÀndler abgeholt
Cromwell ABS