Vielen Dank das du an mich gedacht hast!
Dabei bin ich ja kaum hier, sofern es nicht ein besonderes Anliegen gibt.
@Claudia Ich habe mir die Cromwell 125 Charly Brown geholt ... im Spätsommer 2021. Bin dann ein Jahr später damit 3.600km von DE nach Georgien gefahren. Wie eine Königin, mit Geleit, ein Auto vorne und eines hinten.
Ich denke bei dem Thread ging es auch einfach ein wenig um Orientierung. Dieses Forum ist ja verständlicherweise Männer-dominant, da merkt man als Frau schon ein wenig das man an Motorrädern und Brixton ein besonderes Interesse hat und möchte vielleicht ganz spezifisch mit den anderen Damen ins Gespräch gehen. Es geht da sogar weniger um "wo kriege ich ne Jacke her die meinem Körper passt" sondern um "Wie kommt's das du, als Frau wie ich, zum Motorradfahren kommst und warum Brixton?"
Ich bin voll für dieses offene, selbstverständlich total gleichberechtigende Forum, immerhin ist dem Moped ja egal ob da Mann oder Frau drauf sitzt, wer die Spiegel weg macht und wer wo welche Schuhe kauft. Aber Mann und Frau haben unterschiedliche Welterfahrungen und da darf, meiner Meinung nach, gerne auch mal geschlechterspezifisch in einer Ecke des Raumes gequatscht werden. Ihr dürft ja alle mitlesen, machen wir Damen ja auch bei euch.