.... im Grunde hat sich das in weiten Teilen bestätigt was ihr mir geschrieben habt ,danke für eure Hilfe !
- ich habe 400 km geschafft und dann was zum pennen gesucht .
Bin auf der Hinfahrt von Zwicke bis Zehdenick gekommen ,hatte aber unterwegs 45 min verloren weil ich in Potsdam falsch gefahren bin ...
Dann gabs noch das nette Treffen mit
@kayburn zwecks Wanderpokal ,und nen Besuch am Seddiner See - auch nochmal knapp 2 Stunden .
In Zehdenick (so 19 Uhr ) war ich dann einigermaßen fertig für den Tag aber nachm Grieche ,gings wieder und ich hab mir die Gegend dort noch bissel angesehen ,gut geschlafen - früh gegen 8 gings dann weiter ,waren noch 160 km bis Trassenheide , alles gut !
Der Fahradcomputer hat für den Tag 62,45 Km/h gesamt angezeigt , es waren aber auch 2 Stunden dabei in denen ich 70 km/h geschafft habe ,da wo wenig Ortschaften waren ....
Der Tag war herrlich ,genauso hatte ich mir das vorgestellt .
------------------------------------------------------------------------
Rückfahrt war eher
feucht klitschenass - kurz vor Prenzlau war alles zu spät ,komplett durch - hatte ja keine Regenkombi (gut das war leicht dämlich - aber ich hatte gehofft ich komm durch
) naja ,in Prenzlau wetter.com gecheckt ,umgezogen, nach Unterkunft telefoniert und die 12 km nach Dedelow gefahren - wieder durchgeweicht !
In der Pension hatte ich dann Gelegenheit einen alten Freund namens Fernseher besser kennen zu lernen
am nächsten Tag war gutes Wetter ,Schorfheide ,Wandlitz,herrliche Landschaften - alles gut ! Vorerst ...
In Potsdam - wieder eingeweicht worden - zum Glück war da ne Aral,da gabs Kaffee und von da aus hab ich nachm Polo oder Louis gesucht - und gefunden - nen Polo ... 9 km Weg ... hinfahrn ,Regenkombi kaufen ....
es HAT GESCHÜTTET WIE AUS KANNEN - MIR SIND BUCHSTÄBLICH DIE SCHUHE ÜBERGELAUFEN - und nur Schrittgeschwindigkeit
- im Polo durfte ich mich umziehen und hab mir dann dort Regenkombi geholt ,für 99 € - ich denk die wird sich in Zukunft noch als sinnvoll erweisen.
Man lebt um zu lernen ....
Ums kurz zu machen - der Rest der Fahrt war nicht so angenehm ,aber erträglich ,halt nass ,windig ,immer wieder Regen - ihr kennt das bestimmt
Ab Eilenburg war kein Regen mehr aber 5 km vor zu Hause hats mich dann nochmal eingesaut .
Meine XC hat das alles klaglos ertragen und getan was sie sollte .
Der Tag war (nicht ganz so ) herrlich ,genauso hatte ich mir das vorgestellt . (...wenns regnen würde ...)
Alles in allem ne schöne Aktion ,trotz des Sauweters hat es großen Spaß gemacht - alles gut und überaschend wenig Beschwerden ,Knochen und hintere Po- lster haben das alles gut weg gesteckt
!
to be continued ....
( über die Alpen wär saucool,zumal ich auf halben Weg einen Kerl kenne wo ich bestimmt pennen könnte ..... )