Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffft !!!Man denkt heute immer es geht nur mit ABS und Klimaanlage !
Es kommt wohl auch ein wenig darauf an, welche Route du fährst.Für mich stellt sich die Frage, ob ich auf der Strecke zum Bodensee bei gesamt 700 km Pausen einlege.
Augsburg ist fest eingeplant.
Pffft !!!
Das geht alles nur kaputt oder verunsichert den Fahrer, weil irgendwelche Lämpchen leuchten.
Stimme euch zu! Gerade der ganze Elektronik-schnickschnak auch bei Autos bringt meist nix außer Stress!Eben ... wenn man mal überlegt was an den meisten Maschinen so alles dran ist was man zum fahren und anhalten gar ne braucht .....
ÄHM , Du weisst schon das @Lorenzo ne 500er Crossfire fährt!!!!????Moin @Lorenzo, wichtig bei deiner Tourplanung wird es werden, dass Du lange Steigungen, speziell auf Autobahnen vermeidest. Wenn ich an die Steigungen auf der A9 vor Bayreuth denke, wird es schwierig werden, die 60 km/h zu halten. Falls nicht, wirst Du zum Hassobjekt aller 40 Tonner mit Zeitdruck.
Na denn weißt du es Jetzt!!!!!
Pffft!Aber wir sind hier im 125er Forum, ...
Bei ner 125er schon, aber er hatte ja Lorenzo direkt angesprochen!!!!Aber wir sind hier im 125er Forum, also ist @Cirrus mit seinen Angaben schon richtig ...
Moin @Lorenzo, wichtig bei deiner Tourplanung wird es werden, dass Du lange Steigungen, speziell auf Autobahnen.....