malzberater
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 ABS
Ja ist bald WeihnachtenDie wird evtl. sogar auch gewaschen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist bald WeihnachtenDie wird evtl. sogar auch gewaschen
Update….!!!
Wie hast du denn den RE Tripper angebracht? Gibts da genug Bordspannung um den zu betreiben? Und braucht der noch irgendwas außer strom?Ergänzung ()
Wird langsam…,
Der braucht nur soviel Strom, wie nötig ist, um das LCD-Display, ggfs. Beleuchtung und Bluetooth zu betreiben.Gibts da genug Bordspannung um den zu betreiben?
Ein Smartphone und die RE-App.Und braucht der noch irgendwas auĂźer strom?
Plus, masse und dauerstromWie hast du denn den RE Tripper angebracht? Gibts da genug Bordspannung um den zu betreiben? Und braucht der noch irgendwas auĂźer strom?
Auf die Stelle wo vorher die ZĂĽndung war, habe ein Schalter gebaut, so kann ich im Winter die dauerstrom ausschalten. ZĂĽndschloss habe am Rahmen verlegtPlus, masse und dauerstrom
Welchen Kabelquerschnitt hast du für die Zündschlossverlängerung gewählt?Plus, masse und dauerstrom
Ergänzung ()
Auf die Stelle wo vorher die ZĂĽndung war, habe ein Schalter gebaut, so kann ich im Winter die dauerstrom ausschalten. ZĂĽndschloss habe am Rahmen verlegt Anhang anzeigen 22143
Das orig. Kabel kann ich nicht messen.Gute frage…. Auf jeden Fall für 12volt Elektro Auto Industrie Kabel…..
Ergänzung ()
Einfach den original messen und kann man nicht verkehrt machen denke ich mal…..