Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich häng ihn mit der Halsöffnung über den Gasgriff (Visir nach unten wegen Regen) und mit ner Kette mit Zahlenschloss durch Halsöffnung und Visiröffnung an die Gabel. Das Schloss kann ich auch zum Sichern der Reifen nehmen, wenn ich den Helm mitnehme zb beim Einkaufen, weil ich da eh nen Wagen nehme. Ist in Werkzeugrolle unterm Scheinwerfer untergebracht.
Sunray einfach stehen geblieben - Kein Strom mehr: Hallo Brixies,
wie die Überschrift schon verrät, ist mir meine Sunray heute während dem Abbiegen im Stadtverkehr - quasi während des Rollens in...
Löwe der Probefahrer(König war schon besetzt): Bericht vom Besuch bei einem „großen Motorradhändler“ in der Nähe von Stuttgart.
Die Anreise verlief angenehm. Schönes Wetter, entspannte Temperaturen...
Imperiale Probefahrt: Da hier schon über Benelli geschrieben wurde, trage ich etwas dazu bei.
Auch wenn ich mich eigentlich von der China Benelli gelöst hatte, sah ich doch...
Der König der ...: Hört, Hört!
Louis, so nennt sich die Kaiserlich - Preußische Edelmanufaktur welche unseren Körper mit gegerbten Lederjacken, unser Haupt mit carbonisierten...
Probefahrt - mixed feelings: Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich die regenfreie Gelegenheit genutzt und bin nach der Arbeit zum Händler nach Nauheim bei Rüsselsheim gefahren. Das...