Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte hier natürlich auch sein... Kenne das halt aus anderen "sozialen" Netzwerken und Messengern anders.. Wenn geblockt ist alles wegDas funktioniert wahrscheinlich genau andersherum.
Wenn du jemanden blockst, kannst du seine Beiträge nicht mehr sehen. Er die Deinen aber sehr wohl noch.
Aber das schreit wirklich nach nem PosthörnchenaufkleberFreu mich, dass ich dabei bin!
Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden.Zugegeben: die Farbe war die Wahl meines starken Geschlechts…
Dazu gibt es mindestens 15 Threads mit tausenden Postings...Kenzeichenhalter… *fail! Passt nicht… wäre sehr dankbar für einen Tip
Uuuuuuuunnnnd: recht behalten! Wären die Spiegel bei der Montage vergessen worden, wäre das Ergebnis das gleiche gewesen. Nein, ich hätte weniger Aussicht auf meine Schultern. Also…Ich rate mal…… , eine der ersten Erfahrungen und Touren die Du mit uns teilen kannst, werden nach der Inbetriebnahme Deiner Neuanschaffung z.B. die Tour zum nächsten Moped-Teilehändler (oder Onlinehändler) sein, um mal im Zubehör nach besseren/funktionierenden Spiegeln ausschau zu halten
An solche Zeiten kann ich mich bei meinem auch noch erinnernEines möchte ich euch nicht vorenthalten:
Heute raus auf den Feldweg und der Jugend das Schalten beigebracht. War ein sehr schönes Erlebnis zu zweit. Und was soll ich sagen? Ich denke, dass mir das mir das U-Boot alsbald abspenstig gemacht werden wird! Nicht nur ich bin begeistert…
Ich brech zusammen eyErgebnis:
- Anfahrversuch 1-4 = (aber jedes Mal Gemecker, dass irgendwas mit der Kupplung nicht stimmen kann)
- Anfahrversuch 5 mit VOLLGAS und Kupplung Springen lassen… 🏍
- Richtung des einzigen weiteren Fahrzeugs auf dem gesamten RIESIGEM Gelände…
- Gerade noch die Kurve bekommen mit Sprung über Kantstein auf die „Matschwiese“…
- schreiender Vater der immer wieder Brüllte „zieh die Kupplung, Gas weg“…
- kurzes Schlingern im „Matschsee“ …
- „Seitenlage“ der Mühle im Schlamm …
- immer noch Gasgriff am Anschlag…
- Stollenreifen werfen Dreck Richtung heransprintenden Vater…
- Vater überall Matsch von oben bis unten…
- Sohn immernoch am pöbeln, dass die Kupplung nicht geht und er doch gar kein Gas gebe…
- …
Kugelblitz, nä?Kupplung fliegt und der Hobbit schoss los..
ebenKugelblitz, nä?