HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Kanal gibt es noch er macht aber nix mehr
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X - DoubtDas Thema Brixton ist halt abgefrühstückt , der Reiz des exotischen vorbei .
Ja, da war viel Unreferenziertes dabei, trotzdem find ich die Begeisterung, die er in den Videos rüberbringt, immer wieder ansteckend.Wobei einige der Vids auch ziemlich fragwürdig waren wie z.B. das mit dem "Venturirohr" ( die Bezeichnung war schon fail ) und ohne sofort 10 Km/h schneller und der "Sound" viel besser , das war echtes Geschwurbel , hat ihn stark abgewertet für mich .
Hat ja sogar alle Videos gelöscht…Kanal gibt es noch er macht aber nix mehr
Liest hier mitHat ja sogar alle Videos gelöscht…
glaub ich nicht.... hat hier doch keiner bös über Ihn gesprochengebauchklatscht evtl.
Geht mir genau so, seine Videos haben mich eigentlich erst dazu gebracht, mir eine Brixton zu holenFinde es sehr bedauerlich. Hab mir seinen Videos gerne angesehe. Hatte gehofft nach den Wintermonaten kommt wieder was. Und jetzt ist er einfach weg, wie der Vater der nur kurz Zigaretten holen wollte
Wie ist das gemeint?Was will uns sein Kanalbild sagen?
Fand ich auch etwas merkwürdig, hab seine Videos eigentlich gern gesehen und mir auch desshalb eine Cromwell geholt.die Videos auf deinem Kanal sind sukzessiv verschwunden. Erst alle Brixton-Videos und dann alle restlichen Videos. Sein Instagram ist auch komplett leer. Hoffe dem Jungen ist nichts passiert und er weilt noch unter uns.