Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß an alle die Germersheim kennen.
Du trinkst auch alles, wa?Autan war unser bester Freund
Oh der dritte im Bund(e)Haha war 2008 als Grundwehrdienstleistender dort meine AGA machen
Nein, die ganze Gegend war dort ein einziges Feuchtgebiet und Mückenbrutstätte. Pferdebremsen so groß das sie durch die alten Moleskinjacken durchgestochen haben. Wenn wir Abends in der Schlange zur Telefonzelle standen (ja, ich stamme noch aus einer analogen Generation) hat der Hintermann den Rücken vom Vordermann frei gehalten, frei von Mücken und Pferdebremsen.Du trinkst auch alles, wa?
Okay, versuche ich, danke. Hat jemand schon über schwarz matt poliert? Wenn ja mit was? Ich finde nämlich, das die Farbe unter dem Aufkleber auch anders aus sieht.Etikettenentferner
Wenn man Matt Schwarz poliert hat man auf kurz oder lang Glänzend Schwarz!!!!Okay, versuche ich, danke. Hat jemand schon über schwarz matt poliert? Wenn ja mit was? Ich finde nämlich, das die Farbe unter dem Aufkleber auch anders aus sieht.
2 Sekunden schneller…Wenn man Matt Schwarz poliert hat man auf kurz oder lang Glänzend Schwarz!!!!
Wenn du matt Schwarz polierst hast du anschließend Schwarz glänzend.
Ergänzung ()
2 Sekunden schneller…
War klar dachte nur, vielleicht gibt es da ein wunder Mittel auf dem Markt trotzdem danke für die info.Wenn man Matt Schwarz poliert hat man auf kurz oder lang Glänzend Schwarz!!!!
Das liegt sehr wahrscheinlich an den Kleberesten ,wenn du die entfehrnt hast sollte das auch weg sein!Ich finde nämlich, das die Farbe unter dem Aufkleber auch anders aus sieht.
Liest sich nicht gut schwarz matt scheint bei brixton wirklich ein kleines Problem zu sein.Sonst guck doch mal in diese Freds rein:
Suchergebnisse für Anfrage: mattlack