Zeigt her eure Brixtons

Übersichtlicher wäre es aber wohl, wenn du einfach im 250er-Bereich einen "Zeigt her eure 250er"-Fred aufmachen würdest... ;)
das 250er unterforum ist nicht sehr lebendig.
wenn man dort etwas postet schauen es 3 leute an.
wenn du ins 125er postest schauen 300.

3/4 der sachen im 125er gelten genau so für die 250er, sind sie doch in vielen dingen gleich.

es macht also sinn 250 spezifische sachen ins 250er forum zu posten.
für den ganzen rest ist es aber eher ungeeignet.

Warum diese zersplitterung ?
Ein Fred mit DEM Titel ist doch wohl Hubraumunbhängig zu verstehen , das ist doch logisch .
Eine Differenzierung doch völlig sinnfrei . Und in einen anderen Hubraumbereich das selbe noch mal zu starten einfach nur gaga .
Es geht doch wohl um die Marke , oder 🤔

ich kann nur für mich sprechen, aber mich stört es nicht wenn du den Fred mitbenutzt und Bilder deiner 250er hier reinstellst. Gerne her damit :)
macht Sinn... so viele 250er gibt es ja auch nicht hier...
ist ja eh fast das Gleiche .... rein optisch...

Hallo und Gruss vom Neuen in die Runde,
tja hätte, hätte, hätte...ich 1984 gleich Motorrad mitgemacht, hätte ich mich 2020 nicht mit dem 50er Roller abgelegt wäre ich wohl früher hier gelandet. Interessante und lustige Beiträge hier gelesen und gleich gedacht: Klink dich doch mal rein...
Also flugs im April den B196 gemacht. Auf ner 125ccm KTM, oh mein Gott nicht meins, viel zu zickig und was für junge Heizer.
Was wünscht man sich zum Geburtstag ? Ne 125ccm Cromwell in grey metallic und diese auch in HH gefunden. Vor dem Abholen habe ich ja noch an eine Probefahrt gedacht aber doch gleich mitgenommen. Nach 169, 5m war klar, das ist ein Motorrad. Einfach zu fahren, klasse Handling und und und...Klasse. Bei der ersten Tour nach Lüneburg kam ich gleich ins Gespräch mit einem Biker auf einer Enfield. Tolles Design, sieht nach mehr aus usw....ich würde jetzt noch dort stehen und Gruss nach Soltau.
Wo man auch auftaucht, die Cromwell ist ein Blickfang. Auch heute beim Kette nachstellen, tolle Kommentare vom Schrauber. Also weiter schön einfahren. Gerne mehr und wir sehen uns in Südholstein oder HH. Bleibt gesund und bis bald von Volker
Hallo, herzlich Willkommen in der Brixton Bande ! VielSpass und allzeit gute Fahrt mit deiner Cromwell!!;)

Anyway, @SeriousSam als Fredöffner hatte damals nur die 125er, jetzt auch die 500er, und beide sind hier vertreten.

@Flat Eric , poste hier rein, wir sind Alle Brixtoneers und stolz auf unsere Mopeds.

Ich hab den Thread mit der Intention erstellt dass hier jede Brixton gepostet werden kann.

Stell meine 500er ja auch hier rein 😁

Warum diese zersplitterung ?
Ein Fred mit DEM Titel ist doch wohl Hubraumunbhängig zu verstehen , das ist doch logisch .
Eine Differenzierung doch völlig sinnfrei . Und in einen anderen Hubraumbereich das selbe noch mal zu starten einfach nur gaga .
Es geht doch wohl um die Marke , oder 🤔
Logisch ist zum Schlafengehen die Augen zumachen....

Hallo zusammen,

so am vergangenen Freitag habe ich meine Crossfire XS aus Bielefeld vom Händler abgeholt und werde die kleine hoffentlich bis zum WE angemeldet bekommen und dann ein paar Touren ins Sauerland starten...

bleibt gesund und eine gute Zeit...

Björn

Anhänge

• xs1.jpeg
    xs1.jpeg
    198,8 KB · Aufrufe: 17
Hallo zusammen,

so am vergangenen Freitag habe ich meine Crossfire XS aus Bielefeld vom Händler abgeholt und werde die kleine hoffentlich bis zum WE angemeldet bekommen und dann ein paar Touren ins Sauerland starten...

bleibt gesund und eine gute Zeit...

Björn
Von der Quad-Company? Da habe ich meine Felsberg auch gekauft! ;) 👍
Ergänzung ()

Allzeit gute Fahrt und viel Spass!!;)