Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich super geil! Sieht echt stimmig aus, muss mir das jetzt bei meiner Cromwell auch überlegen.hab mir die weißen zierstreifen von polo geholt, felgenrand ordentlich sauber gemacht,
kleben ganz gut, war echt positiv überrascht.
da ich nur schönwetter-fahrer bin, sollten sie auch bisschen halten
Nach dem Schrauben noch eine kleine Runde gedreh
Kluges Kind...Ich habe mich für Gartenarbeit entschieden.
Vielleicht doch noch mal an den Kennzeichenhalter drangehen???Endfassung, Umbauten sind nicht mehr geplant...
DANKE@2fast4you super siehts aus !
Da war ich auch schon ... 2017 U2 Konzert ... war etwas voller
Absägen ? Bin mir da echt nicht sicher, wenn ab dann ab.Vielleicht doch noch mal an den Kennzeichenhalter drangehen???
Die ist aber auch manchmal vollDANKE
Ja die U2 fährt auch in Berlin
Ergänzung ()
Absägen ? Bin mir da echt nicht sicher, wenn ab dann ab.
Werde mir deinen Wunsch überlegen
Jo. Und ein Rückstrahler sollte auch reichen...Absägen ? Bin mir da echt nicht sicher, wenn ab dann ab.
Das ist kein Reflektor, das Rund unten ist ein Kombi Rück/Bremslicht. Habe ich dran gebastelt weil ich jeden Tag Fahre, egal ob Sommer oder Winter und manchmal große Pakete drauf habe wo man dann kaum das normale Rück/Bremslicht sieht ( ist dann fast Verdeckt ).Der Raucher
Und ein Rückstrahler sollte auch reichen...
Das sagt ein Bekannter auch immer, der ist begeisterter Warnwesten-Fahrer. Ich lach ihn immer aus und den ein oder anderen Witz kann man sich natürlich auch nicht verkneifenIst wegen meiner eigenen Sicherheit.