fm125
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 Backstage Black
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt rüber auf die Ostalb, dann steht noch ne Haycroft daneben..Heute beim Brixton Rideout mit @Gravey @Joefireman und @BranVan auf der Schwäbischen Alb Anhang anzeigen 10866
Bist du mit dem Öltemperaturanzeige zufrieden !? Ist die Flüssigkeit noch da? Magst du mal Einen link davon posten! Gruß....kleine Abendrund und ein paar Fotos gemacht:
Anhang anzeigen 8645
Anhang anzeigen 8646
Anhang anzeigen 8647
Anhang anzeigen 8648
Anhang anzeigen 8649
Das "Biest" wurde nicht geschont, das muss es vertragen
Ich habe dassselbe montiert. Funktioniert einwandfrei.Bist du mit dem Öltemperaturanzeige zufrieden !?
Nö.Ist die Flüssigkeit noch da?
Gib einfach "Honda CB 600 Hornet P34" bei der Suche ein, dann passt es. (Dank @Clearfix )Magst du mal Einen link davon posten!
Stimmt!Ich glaube die Louis Variante ist Teflon gelagert, da ist Serienmäßig kein Öl drin. Außerdem ist die Tauchhülse nach unten hin dicht
Hast du das gemessen oder woher weißt du das so genau mit 0,5 cm³ Ich habe es gemessen! War 0,6 cm³Diese Flüssigkeit ist auch irgendein Öl.
Und 0,5 cm³ auf 1 Liter Öl... ?
woher weißt du das so genau mit 0,5 cm³
Richtung Schorndorf bin ich auch ab und zu unterwegs.Anhang anzeigen 10881
Schorndorf, nen Eis essen, B29 Test >Topspeed > Windschatten, = ganze 3 Autos waren langsamer als ich...
die par anderen die schneller waren, waren Windschattengeber
fürs "Thema Topspeed" / Drehzahl, hier 20 min Dauerdrehzahl zwischen 8500 -10000 und ich meine , je länger desto besser lief die Haycroft...
Auf Deinem Foto sieht die rrrrrrichtig geil aus…..Anhang anzeigen 10908
Da ist das gute Stück!