Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe dass die Sumo-Ringer wohl kein Nachwuchs-Problem haben werden...oder so...
...früher gab es kei ADS oder LRS, ich halt nix von dem neumodischnem Zeug, ist auch nicht heilbar , sagt der Arzt, und tut aber au gar net weh.Ich muss hier wieder mal eingreifen, mir rollt es die Fussnägel hoch:
Vesperdose, Chef, mit V .... das muss man doch als "FrankoSchwabeVonDerAlbRa" wissen Boooaaaaa .. ich krieg die Ratten ...
...dann ist die Brixton wieder im Ländle...Aus der „kurzen Feierabendrunde“ wurden dann doch 150km im Nordschwarzwald. Einfach ein geiles Feeling wenn noch Schnee am Straßenrand liegt nur meine Füße sind jetzt Eisklötze..Anhang anzeigen 16441Anhang anzeigen 16442Anhang anzeigen 16443Anhang anzeigen 16444
Und bereit für Brixton-Treffen mit Forumsmitgliedern...dann ist die Broxton wieder im Ländle...
Da warst du ja auf meinem Hausberg in Kaltenbronn und ich heute ganz in der Nähe unterwegs gewesenAus der „kurzen Feierabendrunde“ wurden dann doch 150km im Nordschwarzwald.