Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volltreffer, mein Hausberg. Auch aus dem Eck?...der Berg Hohenstaufen im Hintergrund?
Hallo , aus AA, war in GP schon 2 mal Eisessen mit der Haycaroft...Volltreffer, mein Hausberg. Auch aus dem Eck?
Da müsste die Flagge auf dem Tank in Farbe sein dann wäre es perfekt.Hallo und sers zusammen, zur Inspiration, meine Felsberg.
Grüsse aus dem Fürstentum
Ist Serie...die Flagge auf dem Tank
ja, aber dennoch wäre die in Farbig der Hammer.Ist Serie...
Hatte ich anfangs schon mal überlegt... Aber dann wollte ich es doch nicht so sehr verändernPinsel + Tusche = bunt
Da müsste die Flagge auf dem Tank in Farbe sein dann wäre es perfekt.
aber auch so ziemlich nah dran
wie sagt schon Henry Ford….
"Jeder Kunde kann ein Motorrad in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist.
"Ein Bike im Kornfeld ..."Nee ein Model T kein Motorrad ....
Hier mal wieder die meinige beim artgerechten gestrigen Ausritt durch Wald und Feld :
Anhang anzeigen 19445
Ich möchte dringend darum bitten möglichst wenig oder gar nicht mit Schlager , AgFe und ähnlichen in Verbindung gebracht zu werden!"Ein Bike im Kornfeld ..."
Zu spät...Ich möchte dringend darum bitten...
Großen Respekt für diesen tollen Umbau! Sieht echt stimmig und einfach geil aus!Eine Woche Urlaub an der Ostsee. Frau und Kinder sind mit dem Auto angereist und ich standesgemäß mit der Brixton.
Wenn die Kinder schlafen, schaue ich mir mal die Ostseeküste auf zwei Räder an.
Anhang anzeigen 19521
Anhang anzeigen 19522
Anhang anzeigen 19523
Sieht wirklich klasse aus deine BrixtonEine Woche Urlaub an der Ostsee. Frau und Kinder sind mit dem Auto angereist und ich standesgemäß mit der Brixton.
Wenn die Kinder schlafen, schaue ich mir mal die Ostseeküste auf zwei Räder an.
Anhang anzeigen 19521
Anhang anzeigen 19522
Anhang anzeigen 19523