Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir eine Magazintasche der Tschechischen Armee, phänomenalen Leder, passt toll über den Chrombügel und ist per Tie-wrap am Stoßdämpfer gegen Rutschen gesichert. Platz für Werkzeug, Warnweste, Verbandspäckchen und Klöterkram.
Kleine nette Geschichte nebenbei, hatte schon - Dank des Forums - eine gemeinsame Ausfahrt mit einem User in meiner Nähe aus dem Forum hier machen können
Ja, wir sind ins Mittelgebirge gefahren. Ganz fein. Übrigens ist dann und wann in Innsbruck eine Brixton zu sehen, so zu Wochenbeginn eine mit Vorarlberger Kennzeichen. Allen eine gute und unfallfreie Fahrt.
- Neue Spiegel
- Logos- und Aufkleber entfernt
- "Windschutz" oberhalb des Scheinwerfers entfernt
- Kennzeichenaufnahme gekürzt- und ans schweizer Kontrollschild Format angepasst
- Hintere Fussrasten entfernt
- Die übergrosse original Auspuffschelle gegen ein wesentlich dezenteres Teil ersetzt
Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung: Hallo.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Benzinfilter für meine Crossfire XS.
Eine erste Suche auf eBay zeigte natürlich einen Haufen...
Cromwell 125 Krümmer: Halle zusammen, ich habe einen Cromwell 125 Krümmer in gutem Zustand abzugeben. Hatte diesen selbst hier erworben, da ich dachte er passt auch auf meine...
Betreibt Brixton kontinuierliche Modellpflege?: Moin, liebe Gemeinde,
ich habe bei motorradonline folgendes Zitat eines Brixton-MAs gelesen:
Wir sind natürlich äußerst glücklich, dass wir die...
Massepunkte, ...Und wie man sie findet...: Hi Ho Brixtoneers und Brixton Nerds,
Wie es eingangs schon steht, wer kann sicher die Massepunkte an unseren Maschinen benennen?
Hintergrund: in den...
Seitenständerschalter funktioniert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe hier ein Problem mit meiner kleinen Crossfire.
Letztens hatte ich "Pickerl"-Überprüfung und dabei wurde festgestellt, dass das...