Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und was, wenn das die Haltegriffe für den Sozius sind???Vielleicht etwas kürzere Schrauben fürs Kennzeichen... ?
Wow. Sehr geil. Die wird man Dir aus den Händen reißen!
Oh ja, schwül ist es hier auch. Man macht nur 3 Schritte und der Schweiß rinnt überall. Aber ich muss sagen wenn man auf'm Moped unterwegs ist (nicht gerade im Stadtverkehr) dann ist es doch angenehm. Bloß nicht anhalten!@Windmaedchen
sehr schön hast du es in Georgien. Ich vermisse die Speisen auch die sind wunderbar.
Bei uns im Osten von Österreich sind es heute 36 Grad gewesen und schwüüüül
Ah gut! Von Owingen aus konnten wir immer beeindruckendes Wetterleuchten überm Bodensee sehen. Bzw dann in der Schweiz, ich weiß gar nicht wie die .... uhm.... funktionieren. Wir durften noch kurz vor unserer Abreise im Sommer letzen Jahres diesen Hagel im Unwetter erleben!Schöne Bilder
Bei uns am See gestern 36,2 Grad, schwül.
Abends dann schweres Unwetter
Heute auch den ganzen Tag gewittrig.
Konnte gestern Abend meine "Brita" bei meinen netten Nachbarn mit in die Garage stellen, so ist sie heil geblieben
Uihh, gehagelt hat es diesmal Gott sei Dank nicht... Aber Starkregen und Orkan BöenOh ja, schwül ist es hier auch. Man macht nur 3 Schritte und der Schweiß rinnt überall. Aber ich muss sagen wenn man auf'm Moped unterwegs ist (nicht gerade im Stadtverkehr) dann ist es doch angenehm. Bloß nicht anhalten!
Ah gut! Von Owingen aus konnten wir immer beeindruckendes Wetterleuchten überm Bodensee sehen. Bzw dann in der Schweiz, ich weiß gar nicht wie die .... uhm.... funktionieren. Wir durften noch kurz vor unserer Abreise im Sommer letzen Jahres diesen Hagel im Unwetter erleben! Anhang anzeigen 26950
Das sind sie NIE!noch ist sie aber nicht perfekt…
Das sind wir auch nicht.Das sind sie NIE!
Ihr vielleicht...Das sind wir auch nicht.
Scheinheiliger??Ich bin wenigstens ein Heiliger.