cromix
375-Aufstocker
- BeitrÀge
- 393
HĂ€tte nicht gedacht, dass die Felsberg gröĂer wirkt.Jetzt kann ich wirklich meine "Brixtons" herzeigen bis sich jemand meine Felsberg schnappt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
HĂ€tte nicht gedacht, dass die Felsberg gröĂer wirkt.Jetzt kann ich wirklich meine "Brixtons" herzeigen bis sich jemand meine Felsberg schnappt.
habt Ihr keine Rayburns bekommen ?Jetzt kann ich wirklich meine "Brixtons" herzeigen bis sich jemand meine Felsberg schnappt.
Warum sollst du in deinem Fall noch 400 km mit diesem rasseln weiterfahren und anderen auch ?630km habe ich nun schon runter. Das Moped lÀuft bisher wie eine 1, auch wenn das rasseln, der Ventile extrem ist.
Die 100km/h sind auf gerader Strecke immer drinnen bisher.
Habe mit meiner Werkstatt telefoniert, kaputtgehen kann wohl nichts und die Ventile werden bei der 1000er eingestellt, wieso sollte man also extra 2 Termine machen wenn man sowieso bei 1000km in der Werkstatt ist und es vorgesehen ist, dass die Ventile eingestellt werden.Warum sollst du in deinem Fall noch 400 km mit diesem rasseln weiterfahren und anderen auch ?
Wieso kann oder darf ? Die Werkstatt die Ventile nicht eher , also vor der 1000 km inspektion, richtig einstellen?
Warum sollst du in deinem Fall noch 400 km mit diesem rasseln weiterfahren und anderen auch ?
Wieso kann oder darf ? Die Werkstatt die Ventile nicht eher , also vor der 1000 km inspektion, richtig einstellen?
Das dĂŒrfte die Logik/Denkweise sein
Auf jeden Fall tolle Bilder.630km habe ich nun schon runter. Das Moped lÀuft bisher wie eine 1, auch wenn das rasseln, der Ventile extrem ist.
Die 100km/h sind auf gerader Strecke immer drinnen bisher.
Schöne Ausfahrt an den PrĂŒĂsee! Leider auf der Schotterpiste das Kennzeichen verloren. Anhang anzeigen 2564
Na endlich. Viel spass.!Endlich abgeholt und direkt mal 20Km zur Firma
Anhang anzeigen 2572