Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön! Darf ich erfahren, mit was du die Maschine versiegelt hast?Heute mal frisch geputzt, vom Berliner Straßendreck befreit und den Flugrost von den Speichen poliert und versiegelt
Anhang anzeigen 1702
Deus ex machina ist ein lateinischer Ausspruch, der Gott aus der Maschine bedeutet. Diese Wendung bezeichnet das plötzliche Auftauchen einer Gottheit . Was ja zu einer Brixton passtWarum machen so viele die Deus pickerl drauf. Ich kleb mir ja auch kein Porsche Logo auf meinen VW. Gibt es dazu irgendeine Geschichte die ich nicht kenne oder hat das eine bestimmte Bedeutung? Oder schämt man sich eine Brixton zu fahren und schreibt deshalb was anderes drauf? Ich steh zu meiner Brixton, auch wenns Chinesenklumpat is
Da aber unsere Brixtons mit kleinen Macken gesegnet sind, können sie keine "Deus"es sein.
Sag Mal,den Beitrag habe ich bereits auf fatzebook gesehen.Nachdem ich den Kennzeichenhalter gekürzt habe, habe ich heute die Frontverkleidung samt Halterungen entfernt und den großen Scheinwerfer montiert.
Als nächstes wird der Auspuff geändert.
hiho engel1968,
hiho oldieschrauber,Nachdem ich den Kennzeichenhalter gekürzt habe, habe ich heute die Frontverkleidung samt Halterungen entfernt und den großen Scheinwerfer montiert.
Als nächstes wird der Auspuff geändert.
...und so auf den ersten Blick sieht man der Brixton gar nicht an das sie nur eine 125er ist.....finde ich....