SeriousSam
FTR1200S Treiber
- Motorrad
- Indian FTR1200 S
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Mopped.Die Crossfire hat einen neuen Besitzer der sie in kürze entgegen nehmen wird.
In der Zwischenzeit fahre ich die FTR mal ein.
Nach den ersten 200km kann ich schon mal sagen: läuft der Bock
Anhang anzeigen 13062
Aber mal GAAAANNZZZ großes LIKE! Chices 2t Mopped!!
Wieso? Ich werde die kleine schwarze Ratte ja behalten!die eine oder andere Frotzelei
Nö! War nur die Gehaltsnachzahlung . Abfindung kommt dann zu Weihnachten ...gut investierte Abfindung
Ich kann mir nicht vorstellen das die SO bleiben wird @Der Raucher ist einfach nicht der Typ für BlingBling und Hochglanz... Das Ding wird bestimmt auch so´n Kunstwerk wie die Brixton... Hoffe ich zumindest....Sehr edel, gefällt mir sehr gut
Das hoffe ich auch!!Ich kann mir nicht vorstellen das die SO bleiben wird @Der Raucher ist einfach nicht der Typ für BlingBling und Hochglanz... Das Ding wird bestimmt auch so´n Kunstwerk wie die Brixton... Hoffe ich zumindest....
Das Ding wird bestimmt auch so´n Kunstwerk wie die Brixton...
Ööööhmm...Das hoffe ich auch!
Die Lütte wird weiterhin als "Daily-Driver" vor der Tür stehen, während die Große 'nen Tiefgaragen-Stellplatz ein paar Straßen weiter bekommt.... wie die kleine Brixie in Zukunft benutzt werden wird...
Sofern die SOnntags-Ausflüge zum CTF gehen, parkste dann bitte etwas abseits Bin aber echt gespannt auf das Teil wenn wir uns da dann wieder sehen, hab hier ja auch noch 2 Schrauben liegen...Die Benelli ist eher für "große" Touren und den Sonntags-Ausflug gedacht.
Bitte gerne, unter "zeigt her Eure Nicht-Brixtons"...wenn es denn im Brixton-Forum gewünscht wird.
Pfffft!!!parkste dann bitte etwas abseits