Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchen Abständen muss die Scram denn zum Service?Seit letzter Woche steht sie mit 500 Km auf dem Tacho in der Garage und wartet auf die erste Inspektion. Mein Händler hat bis Montag geschlossen, die machen seit einer Woche eine Motorrad Tour in Norditalien...
Anhang anzeigen 17889
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 17890
Ergänzung ()
Kurzer Erstbericht
25 PS sind bei 411 ccm viel mehr als man erwarten würde.
Zieht ganz gut in den unteren Drehzahlbereichen. Schweres Gelände geht auch als Scrambler ganz gut. Kurven Handling ist ein Traum. Fahrkomfort und Ergonomie sind perfekt für mich. Eine turn by turn Navigation ist mit dabei, was ich nicht unbedingt gebraucht hätte... aber ist natürlich Super ohne Aufpreis.
Überholen an Steigungen im Schwarzwald kein Problem und dass obwohl ich die Gänge noch nicht einmal ausdrehe. Bin aufs Erste sehr zufrieden und begeistert.
Also im Vergleich zu meiner Felsberg 250 macht die Scram einen richtig erwachsenen Eindruck. Die Leistung ist sicherlich entschleunigend obwohl man mit dem Teil auf engen Kurvenstrecken durchaus sportlichen Ambitionen freien Lauf lassen kann. Völlig entspanntes, schaltfaules Enduro Wandern macht mit der Scram aber mal so richtig Laune.Die Leistung hat mich sehr an die Brixton 125 erinnert, sie hat eine stark entschleunigende Wirkung Genau passend für die heutige Zeit…
Nachdem meine Garagen in den letzten Wochen recht leer wurden (steht nur noch die CB 1000 R, Felsberg 125 XC und Monster 600 drin), hab ich jetzt wochenlang hin und her überlegt:
Kauf ich mir eine Royal Enfield Interceptor 650 oder doch lieber die Continental 650??? Wie gesagt, wochenlang ging das Ganze nun. Entscheiden konnte ich mich trotzdem nicht... Beides endgeile Mopeds. Und ne Interceptor 650 hatte ich ja bis letztes Jahr schon mal.
Langer Rede kurzer Sinn: Gestern war ich beim freundlichen Vertragshändler und hab einfach BEIDE bestellt. Dem sein Gesicht hättet ihr sehen sollen. Da hätte man fast Eintritt dafür verlangen können. Jetzt hoffe ich nur auf kurze Lieferzeiten.
Das ging mir mit meinen großen Standboxen meiner High-Endanlage ebenso. Habe gleich beide LS bestellt.Langer Rede kurzer Sinn: Gestern war ich beim freundlichen Vertragshändler und hab einfach BEIDE bestellt. Dem sein Gesicht hättet ihr sehen sollen. Da hätte man fast Eintritt dafür verlangen können. Jetzt hoffe ich nur auf kurze Lieferzeiten.
neee, sooo isses nun auch wieder nicht. Aber bevor ich mein Erspartes auf der Bank oder unter dem Kopfkissen liegen und durch die Inflation vernichten lasse, leg ich es lieber in Motorrädern an. Zumal ich in absehbarer Zeit mit einer weiteren, deutlichen Preissteigerung rechne. Stichwort: Containerkosten...In 2 Jahren 500% Preisanstieg. Eine Frage der Zeit, bis das den Endkunden erreicht.
hmm.. Wenn ich mir das dann so recht überlege... Muss dann wohl noch ne Cromwell als Teilespender kaufen für den Notfallneee, sooo isses nun auch wieder nicht. Aber bevor ich mein Erspartes auf der Bank oder unter dem Kopfkissen liegen und durch die Inflation vernichten lasse, leg ich es lieber in Motorrädern an. Zumal ich in absehbarer Zeit mit einer weiteren, deutlichen Preissteigerung rechne. Stichwort: Containerkosten...In 2 Jahren 500% Preisanstieg. Eine Frage der Zeit, bis das den Endkunden erreicht.
Was ist besser als eine Cromwell?hmm.. Wenn ich mir das dann so recht überlege... Muss dann wohl noch ne Cromwell als Teilespender kaufen für den Notfall
Oder als Spaßmobil die Crossfire XS. Damit könntest du in Freiburg sogar durch die Bächle fahrenkönnte für mich auch eine Alternative sein um die NineT nicht immer Fahren zu müssen , so für kleine Besorgungen
ne gebrauchte Cromwell oder so zum schrauben
Hab ich mir auch gesagtWas ist besser als eine Cromwell?
ZWEI Cromwells!