Mao
☮️
- Motorrad
- Guzzisti
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar beide!
Die Bonnie's T100 und T120 "fahren" gleiche Größe wie CW 1200, mit einem kleinem Unterschied - vorne Diagonalreifen.Sieht gut aus Wieder die Orinalgröße?
Ja, es sind Michelin Reifen. Habe die Empfehlung aus einem Triumph Forum. Mal sehen, wie die sich machen.Das sind Michelin, oder? Hast du da gute Erfahrungen gemacht?
Bin gespannt, wie lange die Farbe hält. Auf jeden Fall ist sie mit Wasser von den Fingern sehr schwer zu entfernen.Ich glaub ich brauch son weißen Stift
Bei mir steht bloß eine größe in den Papieren??Der vordere Reifen bei der Cromwell ist eingetragen mit 100/90-18M/C 47H. Das ist dann auch kein Radialreifen, oder?
Wenn man auf die zweite Größe für das VRad geht: 110/80R18 M/C 47H Da wäre es dann wieder ein Radialreifen. Aber das ist ja auch bei der Cromwell nicht Serie. Insofern sind Triumph und Brixton da ähnlich unterwegs.
Schick!So, die neuen Reifen sind fertig prepariert
In den Zulassungspapieren steht "ab Werk" nur eine Größe drin.Bei mir steht bloß eine größe in den Papieren??
Dankeschön, konnten wir damit einfach die größere Bereifung aufziehen oder muss das noch in die Papiere eingetragen werden???In den Zulassungspapieren steht "ab Werk" nur eine Größe drin.
Die optionalen Reifen findest du in der CoC.
Ich hab am Wohnmobil die ähnliche Situation. Fahrzeug war neu und wurde nicht irgendwie modifiziert. Im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung I) stehen die StandardReifengrößen drin (irgendwas mit 16" Transporterreifen). Das Fahrzeug Womo hat aber Aluräder in 18" mit entsprechenden Reifen vom Hersteller montiert. Auf den Felgen ist deren Logo. Diese Rad/Reifengrößen stehen nur im COC. Das sei völlig ausreichend meinte mein Händler auf explizite Nachfrage von mir. Bis jetzt kein Stress, auch beim TÜV nicht!Dankeschön, konnten wir damit einfach die größere Bereifung aufziehen oder muss das noch in die Papiere eingetragen werden???
Das hatte ich nicht auf dem Plan, nur die Reifen-/FelgengrößeDer vordere Reifen bei der Cromwell ist eingetragen mit 100/90-18M/C 47H. Das ist dann auch kein Radialreifen, oder?
Bei dieser Größe bietet die Seitenwand mehr Stabilität, deshalb geht es auch mit radialer KarkasseWenn man auf die zweite Größe für das VRad geht: 110/80R18 M/C 47H Da wäre es dann wieder ein Radialreifen.