Coldfire76
Elektrik-Trick ...
- BeitrÀge
- 479
- Motorrad
- BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Im Prinzip eine Guzzi mit "HĂ€ngetitten"
Ah, die kommt mir doch von Instagram bekannt vor Willkommen hier im Forum von einem ebenfalls Neuling. Die CBR sieht nach einer guten Einstiegsdroge aus, um dann letzten Endes bei einer Brixton zu landen.Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Dieses Forum, inklusiver aller schönen (individuell zurechtgemachten) Brixtons, gefÀllt mir, das schonmal vorweg!
Zu mir: Ich habe letzten Herbst meinen B-196 Schein absolviert und war wenige Wochen spĂ€ter stolzer Besitzer einen kleinen Honda CBR. Sie hat mich bislang (hondatypisch) nicht im Stich gelassen und leistungstechnisch bin ich damit echt zufrieden. Ich nutze mein Moped fĂŒr kurze Ausfahrten im Landkreis, aber hauptsĂ€chlich fĂŒr die MobilitĂ€t in der Stadt (Leipzig).
Anhang anzeigen 7519
Ah, die kommt mir doch von Instagram bekannt vor Willkommen hier im Forum von einem ebenfalls Neuling. Die CBR sieht nach einer guten Einstiegsdroge aus, um dann letzten Endes bei einer Brixton zu landen.
Bin von der SAT auf die SAS und jetzt SDR.Ja hi
Schon fast 4 Jahre und bringt immernoch Freude.
geiler Hobel! geile Jacke!Meine Fantic
Hehe dankegeiler Hobel! geile Jacke!
Ist/war dein Ex-Mopped ne Husqvarna Nuda?So ,
hier mal ein Bild meiner 1290.
Nicht mehr so ganz original.
Und noch mal 2 Bilder von meinem EX-Zweitmopped mit fast legalem Kennzeichenwinkel