Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schaff das heute doch nicht. spontaner notfall in einem garten. freundschaftsdienst! räumen, schleppen, hände dreckig machen. das ist fast so schön wie knattern viel spass euch. menno!Na dann bis später, freu mich
jo, aber freunde darf / soll man nicht hängen lassenDascha man doof!
Warst du gestern noch da ? War bis 13:30h dort...Dascha man doof!
Jo. Haben uns um 20 Min. verpasst...Warst du gestern noch da ? War bis 13:30h dort...
Buahahahahaha,......HerrlichUnd diese ganzen grimmig-guckenden-hardcore-Karusselpferdchen-V2-Treiber-Poser ertrag ich nur max. 1x/Woche.
Dammich!sonntagabendrunde in glückstadt
tröste dich. ich hatte das auch null auf dem zettel und meine freude war daher umso grösser mein Patenkind hatte die glorreiche Idee.Dammich!
Mist!!
Verdammte ...!!!
Völlig vergessen .
Die haben ja im Moment alles offen. #doppelfacepalm
"Der kleine Heinrich"! Die gesamte Karte bestellen, essen bis nichst mehr geht und den Rest einpacken lassen...
*mitdemkopfaufdietischplatteklopf*
aber die rückfahrt war die hölle.....gefühlte minus 20 Grad, aber ein unfassbar toller sonnenuntergang im rückspiegel
alter diese Kälte wir haben bald Mai. Will mit dem Moped endlich mal zur Arbeit fahren.... aber bei 0 Grad dann lieber doch nicht..
Der Sinn eines Nierengurtes liegt in erster Linie nicht darin, die Nieren warm zu halten, sondern darin, diese recht empfindlichen Organe (freischwebend/-schwingend wie Christbaumkugeln in der Bauchöhle aufgehängt) zu stützen.kaufe ich mir jetzt einen Nierengurt....wollte ich nie nie nie machen......
hast ja recht! ich hab ja jetzt einen ....bzw. morgen ;-) für meine organchenDer Sinn eines Nierengurtes liegt in erster Linie nicht darin, die Nieren warm zu halten, sondern darin, diese recht empfindlichen Organe (freischwebend/-schwingend wie Christbaumkugeln in der Bauchöhle aufgehängt) zu stützen.
Man sollte den Gurt also eigentlich immer tragen (tu ich auch nur selten/auf längeren Touren). Natürlich kann der richtige Gurt auch warm halten.
Gegen die Kälte trage ich meist einen "Long John". Ist modisch vielleicht nicht der letzte Schrei (aber sowas von "retro"!), deckt aber den sensiblen Bereich zwischen Hosenbund und Jacken-Unterkante prima ab.
Long John Western Unterwäsche Cowboy Country Einteiler John Wayne Baumwolle | eBay (Anzeige)