Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Vietnam fahren die meine ich alle einen 150cc ZylinderWeiß jemand ob es einen 150ccm oder einen 175ccm Zylinder geben tut für die Brixton ?
150cc gibt es, aber leider nicht in Europa.
Dann bräuchte man wohl eine andere Nockenwelle um da mehr PS rauszuholenWobei die 25cc mehr bringen vielleicht ein PS. Bringt also nicht wirklich viel auf 150cc umzurüsten.
Bei Dir auf der Insel geht das,da gibts ja keine Polizei oder kontrollen Tüv und so sachen.Ne du ENZET
Ne du eine 1340 HD mit 50 Ps ist zwar 1340 geblieben aber nicht mehr 50 Ps
Und das geht mit der Brixton auch da bin ich mir sicher man müsste nur wissen welche Zubehörteile passen ( Zylinder & Nockenwelle )
Nö noch nicht.Du könntest ja 30kg abnehmen vielleicht schaft sie dann 100 spaßHallo Brixtonfan
Mir geht es da nicht so wie dir ich kann alles Fahren und bin es auch schon
Was ich möchte ist einfach das der 5 Ausgedreht wird und man wirklich auf 100 110 kommt und das wenn man in den 5 Schalten tut sie nicht in der Keller geht mehr will ich doch gar nicht. Ist dein Kartenblatt und kette schon gekommen??
Ok aber nächste Woche muß ich zum Tüv Pickerl machen,danach bau ich das Kartenblatt erst ein.Net das die dort sonst was sagen und ich kein Pickerl bekommeHAHA ja dann müsste ich wider anfangen zu Rauchen
Ergänzung ()
Na ja wenn das Kartenblatt da ist und du es eingebaut hast dan sage mir bitte Bescheid wie die Drehzahlen sind in 4 und 5 ob sie den 5 dann Ausdrehen tut und was dann Maxi ist .
Ok aber nächste Woche muß ich zum Tüv Pickerl machen,danach bau ich das Kartenblatt erst ein.Net das die dort sonst was sagen und ich kein Pickerl bekomme
@ Olli 01: Auf jedenfalls viel Spaß und Glück...wärst nicht der erste bei dem die Cops prüfen ob illegal getunt wurde...Bei Dir auf der Insel geht das,da gibts ja keine Polizei oder kontrollen Tüv und so sachen.
Wenn man mal auf ne Walze muß und die 125er geht 150 Sachen das fällt dann schon auf Denke ich mal.Und bei einem Unfall wenn jemand verletzt wird kann man Schadenersatz usw selber bezahlen.
Also lieber sparen und irgendwann mal ne größerer.
so seh Ich das
Wenn man es will, kann man alles überprüfen... es gibt Datenblätter....Na ja wenn das Kartenblatt da ist du du es eingebaut hast dan sage mir bitte Bescheid wie die Drehzahlen sind in 4 und 5 ob sie den 5 dann Ausdrehen tut und was dann Maxi ist .
Lach du wo steht in den Papieren wie viel Zähne das Ritzel oder Kettenblatt hat ?? Antwort nirgends es ist nicht eingetragen wo her will der TÜV es also wissen ?