Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit unserem Fahrwerk 130 fahren möchte...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Trantor: das gesamte Set von Gear Up würde 699€ kosten.
Das wäre okay und soll laut denen z.B.die endgeschw.auf 130kmh anheben...
Durchschnitsgröße | Durchschnittsgewicht | |
Deutschland | 1,80 m | 88,7 kg |
Vietnam | 1,68 m | 61,2 kg |
@Trantor: das gesamte Set von Gear Up würde 699€ kosten.
Das wäre okay und soll laut denen z.B.die endgeschw.auf 130kmh anheben...Anhang anzeigen 4793Anhang anzeigen 4794
AUAUA
Ein spezielles silbernes Kabel um den Zündfunken 20% schneller zu liefern?
Angenommen es stimmt, dann sind 20% von Lichtgeschwindigkeit bei 40cm Zündkabel wie viele Femto- oder Ato- Sekunden die der Funken früher kommt (und warum soll der früher kommen?) und wie weit würde sich der Zylinder in dieser Zeit bewegen? Ich habe Zweifel das hier irgendjemand jemals ein Messgerät in der Hand hatte mit dem man dies Strecke messen könnte!
Auch mit dem ein oder anderen Teil das da mit verkauft werden soll hätte ich etwas Probleme.
Aber hey! es kostet nur 30€! ;-)
@Langenhorner - mir ist bis jetzt im Forum niemand bekannt welcher mehr als nur die ECU getestet hat, von den Teilen die Gear Up anbietet.
Und das Feedback ist nicht von denen die die ECU sauber eingestellt haben positiv.
dann hab ich gute Karten.. bin nur etwas schwerer als der Durchschnitt Vietnamese.Faktencheck zu meiner Behauptung:
Warum eigentlich nicht?Aber man nicht alles haben oder doch?
Natürlich!Lustige Diskussion mit philosophischem Ansatz .
Genau das. Mich interessiert da eher der technische Aspekt des Machbaren.Wenn das Tuning aber euren Spieltrieb befriedigt...
Nicht völlig. Aber innerhalb gewisser Grenzen...und euch das Geld völlig wurscht ist, dann Feuer frei...
Meine Ansicht dazu habe ich, glaube ich, schon kundgetan.Würde für mich aber schon wegen Steuerhinterziehung (Hubraum), Fahren ohne ABE/Zulassung oder gar Fahren ohne Fahrerlaubnis nicht in Frage kommen. Plus ggf. Ärger mit der Versicherung, wenn was passiert.
Yeahhh!!! Schrauben!!!Wenn das Tuning aber euren Spieltrieb befriedigt, und euch das Geld völlig wurscht ist, dann Feuer frei...
(wobei ich da was im Auge habe...).