Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: ...Shame on me - ich habe die Tour doch noch in letzter Minute gecancelt, wegen der ganzen Unwetterwarnungen...War mir einfach zu tricky, und der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben; in diesem
Sinne: Nächster Versuch am kommenden Wochenende!
Ergänzung ()
Achja, und der Witz an der Sache: Gestern war ich kurzzeitig doch noch am Überlegen ob ich es durchziehe, musste abgehetzt von Tankstelle zu Tankstelle rasen, weil alle Luftdruckgeräte kaputt waren...Ende der Geschichte: Das Reifenventil stand so blöd, dass ich meine Maschine etwas unvorsichtig nach vorne geschoben habe und zack - fällt sie über den Ständer und liegt auf der Seite. Hätte schreien können...
Glücklicherweise hat sie keinen Schaden ernsten Schaden genommen: Minikratzer an Spiegel/Blinker und Fußraste/Kennzeichen waren etwas verzogen. Aber letztlich bin ich fast (nur fast) schon froh die Erfahrung gemacht zu haben: Für mich bleibt ein Motorrad ein funktionelles Nutzfahrzeug (mit dem man natürlich Spaß haben kann), aber ich verfalle nicht in Depressionen wenn ein Kratzer drin ist...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Tour Gardasee: Hey zusammen,
Ich hab mich letzte Woche spontan dazu entschieden mit meiner Felsberg an den Gardasee zu fahren und dachte ich schreib euch hier mal meine...
Welche Smartphone-Apps für Navigation 😶: Habe mir eine kostenlose Smartphone-App fürs Navigieren und der Dokumentation der vergangenen Routen geladen. Mit Googlemaps kann man zwar Strecken...
Mehrtagestouren richtig planen - Tipps? Erfahrungen? Apps?: Hallo zusammen,
nach der Motorradsaison ist ja bekanntlich vor der Motorradsaison. Deshalb scheint es nie zu früh die nächsten Touren für das anstehende...
Eine kleine "Vatertags"-Tour: Der Plan:
1. In Potsdam @kayburn auf 'nen "Kaffee und Krümmer" besuchen.
2. @Cirrus auf dem letzten Stück seiner Überführungsfahrt von FFB ins...