Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke…Thomas 1923
Muss sagen, deine XS gefällt mir auch sehr gut, vor allem aber deine Felgen Farbe. Wieder einer mehr, der sich in punkto Farbe mal was traut. Schickes Teil.
Also ich hab da keinen unterschied bemerktHola,
nach dem Fred habe ich unsere beiden Brixxies mal gecheckt. Bei der von meiner Frau umlaufend 2mm Schweißnaht, bei meiner 16mm Durchmesser statt 22mm. Also Biax hr und los. Danach das, was zu erwarten war. Untenrum etwas weniger Power, oben raus deutlich mehr Kraft und Durchzug. Hat sich gelohnt!
Dann stell Dir mal vor, Du sollst rennen. Du darfst mit dem Mund einatmen, aber ausatmen nur über die Nase. Wie schnell läufst Du wohl? Hängt natürlich von der Größe der Nase ab.Also ich hab da keinen unterschied bemerkt
Ich weiß wie die gedrosselt wurden, hab mein xs Auspuff auch aufgedremelt.. es hat aber keinen spürbaren unterschied gemachtDann stell Dir mal vor, Du sollst rennen. Du darfst mit dem Mund einatmen, aber ausatmen nur über die Nase. Wie schnell läufst Du wohl? Hängt natürlich von der Größe der Nase ab.
Früher wurden Kleinkrafträder mit eingeschweißten Lochscheiben/ Unterlegscheiben auf 45km/h gedrosselt.
Sieht wirklich gut aus. Kann man den Nachkaufen bei Binford Bikes?Binford Bikes. Eigenbau von Jörg Pfeiffer
Ja für über 400€Sieht wirklich gut aus. Kann man den Nachkaufen bei Binford Bikes?
Oh jeh, das steht ja in keinem Verhältnis. Also doch was basteln...Ja für über 400€
Dein Vergleich hinkt gewaltig , du gehst davon aus das das mögliche Atemvolumen dadurch eingeschränkt ist , das ist aber nicht so , wenn du deine Nasenlöcher aufweitest kannst du auch nicht schneller laufen , du musst dein Lungenvolumen vergrößern, genau so ist das bei dem Motor , ohne mehr Brenngase zum Verbrennen ist das alles völlig sinnfrei .Dann stell Dir mal vor, Du sollst rennen. Du darfst mit dem Mund einatmen, aber ausatmen nur über die Nase. Wie schnell läufst Du wohl? Hängt natürlich von der Größe der Nase ab.
Früher wurden Kleinkrafträder mit eingeschweißten Lochscheiben/ Unterlegscheiben auf 45km/h gedrosselt.