Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Das kommt auf den Stundenlohn des Polsterers/Sattlers drauf an.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du eventuell böse????DAS ist ein anderes Thema...
Für Großstadt und Landstraße absolut ok...kein Rennpferd, läuft aber mit mir (100 kg) gut 130 km/h.
also ich liebe meine 250er cromwell, aber ich würde nicht von einer 125er brixton auf weine 250er brixton wechseln.
der unterschied ist für den aufwand und die kosten einfach zu gering.
Ich fahre gerade die 125 Cromwell. Fahre fast ausschließlich in der Stadt. Das Gewicht und die Wendigkeit sind unschlagbar. Fange an mich etwas mehr für kleinere Touren zu interessieren. Ein paar PS wären nicht schlecht. Liebäugele mit der Royal Enfield Hunter 350 und der Brixton. Die sind ja ähnlich von der Leistung her. Bin mir ziemlich sicher, dass die Hunter für einige im Forum auch ne Alternative sein wird für die 250er Brixton. Definitiv wird es für Brixton schwerer werden in dieser Klasse.
Die Hunter ist wirklich ganz schön schwer. 180 KG. Sie bringt kaum Leistungsvorteile.
Am liebsten hätte ich ne 350-500 im Retro Stil.
Ähnlich SR 500
oder den Mash Dingern. Ich bin mir aber unsicher über die Mashqualität.
Mal sehen ob sich bei Brixton noch was tut.
Gäbe noch die hier neu auf dem Markt. CL500. Allerdings weniger retro. Mehr so neo retro scrambler
Find's genau umgekehrt Bin die Meteor gefahren und danach die 250er Brixton und die Meteor hat mich in allem mehr überzeugt als die Brix. Vor allem für lange Strecken seh ich alle Pluspunkte bei Enfield.Ich bin sowohl BX250, also auch RE 350 Classic & Meteor gefahren.
Die BX steckt die beiden REs leistungstechnisch in die Tasche und ist dabei vom Handling auch noch deutlich besser.
Leider sind das halt nicht die einzigen Kaufkriterien und ich kann trotzdem nicht aufhören, mir eine RE350 Classic in die Einfahrt zu wünschen...
LG!
Der Preisunterschied ist aber auch nicht zu verachten!Find's genau umgekehrt Bin die Meteor gefahren und danach die 250er Brixton und die Meteor hat mich in allem mehr überzeugt als die Brix. Vor allem für lange Strecken seh ich alle Pluspunkte bei Enfield.