Rubberduck
Mitglied
- Motorrad
- Moto Guzzi Le Mans 1, Monster 600, Yamaha XSR 900, Enfield 650 Interceptor
???
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ? Wenn seine Garage groß genug ist ...Ich hab mir diese Woche die Meteor in die Garage geholt. Ich lieeebe diesen Langhuber! Bin sie eigentlich nur gefahren, um ein Youtubevideo zu machen. Am nächsten Tag stand sie in meiner Garage...
Bei deinem nächsten Video zum Thema Flugzeugträger solltest du dich aber etwas zurücknehmen....
Woher weißt du das? Unerlaubte Geschwindigkeitsübertretung..??!!Es ist für mich immer noch ein geiles Fahrzeug, die 250er Felsberg.
Mehr als 120Km/h darf man bei uns in der Schweiz ja eh nicht fahren ... und meine bringt 131km/h ... Mit Rückenwind und 3Min Vollgas
Er hat sie sicher in Deutschland einmal ausgefahrenWoher weißt du das? Unerlaubte Geschwindigkeitsübertretung..??!!
Das machen ja alle SchweizerEr hat sie sicher in Deutschland einmal ausgefahren
Muss ich mir Sorgen machen? Meine Brixi rennt keine 190, so sehr ich auch am Hebel ziehe. Finde aber auch den 6. Gang nicht…Das machen ja alle Schweizer
Sonntag am Abend bist Du mit 190 km/h auf der Autobahn München - Lindau der langsamste Verkehrsteilnehmer!
Wer kennt ihn nicht, den Porsche Cayenne mit Aargauer Nummernschild den du mit 250 km/h und Lichthupe in deinem Rückspiegel siehst.Das machen ja alle Schweizer
Sonntag am Abend bist Du mit 190 km/h auf der Autobahn München - Lindau der langsamste Verkehrsteilnehmer!
Wenn du im südlichen Bayern lebst geht das ganz flott….nur mal nen Ausflug am Wochenende Richtung Berge machen…aber eben nicht mit der brixi….Irgendwie bekomme ich in meinem kleinen Köpfchen "Schweizer" und "schnell" nicht zusammen...
Die Schweizer kommen gerne mal über die Grenze um hier die großen Audis, Mercedes, BMWs, Italiener,… auszufahren. Außerdem besteht zwischen Deutschland und der Schweiz kein Vollstreckungsabkommen in Bussgeldsachen, das ist bei Geschwindigkeitsübertretungen von Vorteil wenn man mal die Sau rauslassen möchteIrgendwie bekomme ich in meinem kleinen Köpfchen "Schweizer" und "schnell" nicht zusammen...
Was der HERR verhindern möge...Wenn du im südlichen Bayern lebst...
Der fehlt mir wirklich. Ertappe mich oft, wie ich bei 70-75 noch mal hochschalten will.Finde aber auch den 6. Gang nicht…
Und bei sechs Gängen würdest du den 7. suchen...Ertappe mich oft, wie ich bei 70-75 noch mal hochschalten will.
Is' soUnd bei sechs Gängen würdest du den 7. suchen...
Das passiert mir , nachdem ich ein Ritzel mit einem Zahn mehr angebaut habe , fast nie mehr , die gefühlte Schaltdrehzahl wir erst mit mehr Speed erreicht , vorher ist mir das auch öfter passiert .Der fehlt mir wirklich. Ertappe mich oft, wie ich bei 70-75 noch mal hochschalten will.
Na na na wer wird denn ...... Ich bin in Lindau aufgewachsen und konnte mir nie vorstellen diese schöne Gegend zu verlassen. Für mich hörte damals das Paradies nördlich der Linie Freiburg - Augsburg - München auf.Was der HERR verhindern möge...
Ich!Na na na wer wird denn ...
Das hat UNS auch viel Arbeit und Mühe gekostet, dass IHR das glaubt!Für mich hörte damals das Paradies nördlich der Linie Freiburg - Augsburg - München auf.