Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich ärgerlich. Tut mir sehr leid.Immer noch nichts....
Keiner mehr telefonisch erreichbar., hinterlasse eine Nachricht, tut tut tut.........
Auf heutige Anfrage per Mail, bis jetzt nichts
Im Bootsbereich werden die "Tenax Knöpfe" genannt und für Persinninge benutzt. Gibt's auch von anderen Herstellern..Der Hit bei der Tasche sind die Verschlüsse (die kleinen runden Dinger unten an den Gurten). Das sind so eine Art einrastende Druckknöpfe.
Gefällt mir sehr gut! Hat so einen ganz eigenen Stil! Die Farben harmonieren wirklich top.Letzte Woche die Brixton vom Sattler geholt
Dieses Wochenende die erste Ausfahrt mit ca. 100 Motorrädern in kleineren Gruppen. Von 8:30 bis 18:30 mit Pausen auf dem Bock.
Natürlich Popo-Schmerzen, aber die waren bei der originalen schon nach 1,5 Stunden da. Bis Mittag keine Probleme.
Die originale Sitzbank wurde ca. 1,5 cm aufgepolstert. Bezogen wurde das ganze in einem braunen Vintage Leder. Und Stickereien. Brixton Schriftzug auch am Sitzbankende (habe ich jetzt gar nicht fotografiert). Ledergriffe mit X-Naht und Brixton-Stickerei.
Seitliche Ledertasche. Der Hit bei der Tasche sind die Verschlüsse (die kleinen runden Dinger unten an den Gurten). Das sind so eine Art einrastende Druckknöpfe. Man muss nicht die Gürtelschnallen auf und zu fummeln. Aber man kann bei Bedarf durch die Gürtel bisserl verstellen.
Mir gefällt die Kombination Grau/Braun, meine XL 500 in grau hat auch eine braune Sitzbank, die soll demnächst auch noch ein ähnliches Leder bekommen.
Nein mich stört die bisher überhaupt nicht. Ist ja eher ein wenig flacher als der Seitendeckel und gibt nach.Stört die Tasche nicht am rechten Bein, spätestens beim anhalten? Ich hab ja schon im Originalzustand Kontakt mit den Seitendeckeln beim Halten!
Dad sieht doch mal gut ausNein mich stört die bisher überhaupt nicht. Ist ja eher ein wenig flacher als der Seitendeckel und gibt nach.