Dimitri Harkov
Mitglied
- Motorrad
- Moto Guzzi V7
Bis jetzt hab ich die Guzzi nicht bereut
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!@ Dimi:
...V7 aus Deiner Sig? Die sind gebraucht ja wirklich bezahlbar- keine Probleme? (hatte was von Diodenplatte/ Selbstentladung gelesen...)
Hab im Sommer eine V700 Bj 69 gesehen, so'n Rat-Bike... seitdem schau ich Guzzis hinterher
Das ist ein Custombike aus 2017:Hmmm...
Die Inder scheinen da demnächst einige neue Modelle auf den Markt zu werfen.
Und bevor ich auf 350ccm gehe, dann doch lieber gleich den großen Single...
Anhang anzeigen 5032
Wobei Gussfelgen eigentlich garnicht gehen...
Dann doch vielleicht die Benelli (auch wenn sie mit ihren 374ccm eigentlich eher 'ne 350er als 400er ist).
Anhang anzeigen 5033
Mal sehen, was der Finanzminister im nächsten Jahr so erlaubt...
Mega teuer natürlichSieht ja schick aus. Fast schon etwas zu futuristisch, aber irgendwie hat es was. Und preistechnisch?
Uuuund gesehen, nur was für etwas längere Beine als meine kleinen Streichhölzer. Sitzhöhe von 83cm. Hilfst mir hoch und machst Stützräder ran?Mega teuer natürlich
Ehrensache.Uuuund gesehen, nur was für etwas längere Beine als meine kleinen Streichhölzer. Sitzhöhe von 83cm. Hilfst mir hoch und machst Stützräder ran?
Heißt das jetzt, du hebst mich nicht hoch?Ups du bist ja ein Mädchen seh ich gerade
Dann klemme ich mir die Schemel unter die Schuhe, damit ich an jeder Ampel nicht umfalle.Kleiner Leut gehen doch auch reiten.
Schafft meine Frau mit ihrer kleinen Größe auch.
Aber für alles gibt es Hilfen.
Z.b.ein Schemel.auf
Geht doch...Dann klemme ich mir die Schemel unter die Schuhe, damit ich an jeder Ampel nicht umfalle.
Bin nicht nur eine einfache Rennschnecke, sondern auch noch voll K.L.U.K.Geht doch...