Alternativen zu Brixton

Moin,

bei mir leiden schon die (wenigen mit Akku betriebenen) Gartengeräte an strömenden Mangelerscheinungen wenn ich sie brauche. Denke ich nicht tags vorher an den Gebrauch, stehe ich recht bald stromlos da.
Lade ich meine Motorräder durch die Tanköffnung auf, so sind sie auch nach Wochen noch Betriebs klar mit ihrer ganzen Reichweite und wenn nicht, die nächste Tanke ist nur 1,5Km entfernt.

Gruß
Willy
Ergänzung ()

Bei meinem letzten Job hatten wir allen Ernstes die Diskussion, ob wir unsere Handys aufladen dürfen... 😩
Wo ist der Unterschied ob man Schrauben, Öl, Kraftstoff, Küchen-, Toilettenpapier oder Strom von der Firma abzwackt?
Wo ich gearbeitet habe, waren tausende Mitarbeiter mit Handys beschäftigt, rechne den Verbrauch mal hoch.
In einem Dreifrau- oder Dreimannbetrieb siehts wohl anders aus.

Gruß
Willy

Unglaublich.Also mit dem Stromdieb.Genau wie die Kollegen, die jeden Tag 2 Rollen WC Papier mit nach hause nehmen.
Was stimmt mit denen nicht?
Das die LKW Fahrer mit Ihren leeren Kanistern Wasser holen kann ich ja noch verstehen.
Auch das 2 Stunden Duschen der Kollegen.
Das aus Stempeln nach dem Duschen wieder nicht.

Kanister an der Tankstelle vom Firmenwagen werden auch täglich neu auf gefüllt.
Bleibt scheinbar jeden Tag wieder jemand liegen.

Leistung rechtfertigt aber nicht der Riesen Aufpreis meiner Ansicht nach zur Brixton. Die alte Svartpilen gibt es gerade überall im Angebot. Die fand ich optisch aber nicht so gut. Die 112 kmh der Neuen waren eher enttäuschend im Vergleich zu meinen 105 kmH.

Interessanter Bericht - vielen Dank dafür!
Der Preisunterschied kommt ja nicht nur durch die PS, sondern auch durch die Gimmicks wie Quickshift / Easyshift, Kurven ABS, Supermoto-Modus, Display und die anderen Spielereien. Die Svartpilen ist technisch ja eine Duke, nur im gröberen Gewand und soziusfreundlicher Sitzbank, was mir persönlich beides sehr gefällt.
Sie war bei mir auch in der näheren Auswahl für die Anschaffung. Der verführerische Anschaffungspreis war bei mir dann aber letztlich das Killerargument für die Cromwell.

Die Maschine war relativ neu. Wahrscheinlich geht da leistungsmäßig noch etwas wenn Sie eingefahren ist. Insgesamt fand ich die Cromwell mit dem 49er Kettenrad und ihrer Agilität aber definitiv konkurrenzfähig. Ja technisch hat die Svartpilen mehr drauf. Ich persönlich finde die neue Svartpilen schöner als die alte.