Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ural oder Dnepr...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eine Svartpilen.Ich bin heute mal die Svartpilen 125 probegefahren. Also die Neue von 2024. Bin mit ihr auf die Autobahn und danach bin ich die selbe Strecke mit meiner Cromwell 125 gefahren.
Ich bin vor dem Hintergrund gefahren ob ich mal nach Holland oder Belgien über die Autobahn fahren kann, um schnell zur Küste zu kommen und wie so das Fahrgefühl bei einer 15 PS Maschine ist. Meine Größe ist 174. Gewicht 83 KG.
Topspeed Svartpilen war so 112. Brixton war 105.
Die Svartpilen hat deutlich weniger Vibrationen.
Die Federung juckelt sich auch nicht so hoch, wenn auf der Autobahn Baustellenhuppel kommen. Sie fährt sich eher wie ein Schiff, was gut geradeaus geht. Die Brixton ist dafür in Kurven definitiv agiler und wendiger.
Die Lastwechsel auf der Brixton sind deutlich schroffer. Svartpilen geschmeidig.
Das Schalten auf der Svartpilen ist butterweich. Weicher als bei unserer. Ist für mich aber unerheblich.
Die Sitzposition ist auf der Brixton mehr aufrecht - entspannter. Insgesamt ging es aber bei der Svartpilen. Etwas leicht nach vorne. Konnte flach die Füße aufstellen bei 174 cm.
Im Anzug habe ich jetzt nicht so den wahnsinnigen Unterschied gespürt.
Bremsen besser bei Svartpilen.
Die Displayspielereien haben mich nicht interessiert.
Fazit: Angenehmes Fahrgefühl auf Autobahn. Wirklich laufruhig bei Tempo 100. Leistung rechtfertigt aber nicht der Riesen Aufpreis meiner Ansicht nach zur Brixton. Die alte Svartpilen gibt es gerade überall im Angebot. Die fand ich optisch aber nicht so gut. Die 112 kmh der Neuen waren eher enttäuschend im Vergleich zu meinen 105 kmH.
PS:Was fährst du denn jetzt?Die hatte weniger als 1000 km. Definitiv. Licht hab ich keins gesehen. Ok wenn da irgendwas freigeschaltet werden muss, da kenne ich mich nicht aus. Der Anzug war jedenfalls nicht irgendwie signifikant.
Wenn ich da gemeint bin:PS:Was fährst du denn jetzt?
AI generierter blödsinn. Die Bolt hat ja auch schon kein Euro 5 mehr gekriegt und wird nur noch außerhalb der EU vertrieben.Yamaha SCR 950 Revealed ...
AI generierter blödsinn. Die Bolt hat ja auch schon kein Euro 5 mehr gekriegt und wird nur noch außerhalb der EU vertrieben.
Da magst Du recht haben. Habe Berichte mit gleichen Bildern aus dem Jahr 2018 gefunden ...AI generierter blödsinn.
Geiles Gerät, aber der gelbe Gummizug am Gepäckträger so einer Maschine, ....Da magst Du recht haben. Habe Berichte mit gleichen Bildern aus dem Jahr 2018 gefunden ...
Ich hoffe, dass dies hier kein AI generierte Blödsinn ist. Es wäre dann eine Alternative zu BX 250 ...
Den Vorgänger - die Estrella habe ich mal in HH auf einem Moto Social Treff gesehen
Anhang anzeigen 37131
Jo schaut Chic aus, "aber " !!Sieht wirklich super aus die W230. Preis im Bereich der XSR 125. Nur deutlich schöner. 143 KG, 18 PS. Luftgekühlter Motor.
Wird schon passen, wenn Du Dich drauf setztoder der Heckfender etwas tiefer sein!
Wenn das Fliegengewicht Karl-Heinz sich draufsetzt passiert wahrscheinlich... ...garnichts.