RinKur
Rasendes Rennschnecken-Mädchen
- Motorrad
- Motron Ideo 125
Erwähnte ich schon, dass ich euch auch lieb hab'???
PFFFFTTT !!!
Das ein oder andere Mal
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwähnte ich schon, dass ich euch auch lieb hab'???
PFFFFTTT !!!
Die ersten Angiospermen kamen wahrscheinlich im oberen Trias auf. Also kurz: Ja, gab's schon im Kambrium. Ziemlich lange schon. Wenn du einen tiefen Blick in die Vergangenheit der Samenpflanzen haben möchtest, dann schau dir im nächsten April mal eine Magnolienblüte genauer an. Ursprünglicheres findest du heutzutage fast nicht mehr. Die haben schon Dinos bewundern können.Gab's da schon Samen?
Magnolienblüte
Fuck, muss mich korrigieren!!! Kambrium kam weit vorm Trias. Mea culpa! Leute, ich kann nichts mehr. Echt nichts mehr. Nix mit Dinos. Aber Magnolie trotzdem super alt.Die ersten Angiospermen kamen wahrscheinlich im oberen Trias auf. Also kurz: Ja, gab's schon im Kambrium. Ziemlich lange schon. Wenn du einen tiefen Blick in die Vergangenheit der Samenpflanzen haben möchtest, dann schau dir im nächsten April mal eine Magnolienblüte genauer an. Ursprünglicheres findest du heutzutage fast nicht mehr. Die haben schon Dinos bewundern können.
Äh..Und was bin ich dann? Steinzeit? Jura? Spätes Cambrium?
BasiswissenKambrium würde ich empfehlen. Da gab's sowas wie die kambrische Radiation
Und gleich dahinter kommt der Neptun...Kambrium kam weit vorm Trias.
In einer Waldstadt lebend, muss man sowas nicht wissen. Da reicht auch das Basiswissen aus dem Neolithikum vollkommen aus. ;-)
Seinen Aussagen entnehme ich zumindest, dass er einen festen Wohnsitz hat. Man kann also davon ausgehen, dass die Wiener Waldmenschen sesshaft sind.
So weit sind die schon???
Der Vorfahre der Lithium Ionen....Neolithikum
Neolithikum
Doch noch mitten in der Sprachentwicklung.Lithium
So eine Frühstücks zusammenstellung würde ich auch nur Fotografieren statt zu essen!!Bin sowieso mit wichtigerem beschäftigt... Anhang anzeigen 9511
Siehst du die ungesunde Hautfarbe? Viel zu blass, das kommt von so einem Essen