Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also an den Newton würde ich mich nicht festhalten, einfach so feste, dass sie keine Falschluft zieht. Vielleicht sind bei dir sogar auch noch die zu langen schrauben montiertMit wieviel Newton muss man die schrauben am Block festziehen...weiß das jemand? Ändert sich irgendetwas am verhalten der Maschine wenn man eine komplette Anlage verbaut?! Ich möchte ja besseren Sound und keine z.b. leistungsverlust...
Ich hab genau die gleiche Anlage bei gasgriff bestellt. Kompliment an Sascha, der ist der kundenfreundliche Mensch den ich kenne☝. Wie hast du das mit dem Band gemacht...gewickelt und die lamdasonde dann bei Montage eingesteckt?! Muss ich sonst noch was beachten?!Arrow Auspuff könnt ihr bei mir bestellen.
Der Endtopf hat ein EPrüfzeichen und ist eintragungsfrei, der Krümmer hat keine Straßenzulassung weil keine Kats verbaut sind.
Hab ihn samt Krümmer auch an einer BX125 verbaut, wer in der Nähe ist kann also gerne probehöhren.
Den Emgo hab ich zur Zeit wieder an meiner, kann man sich bei Gelegenheit auch mal anhören.
Muss man eigentlich irgendetwas einstellen oder verändern, wenn man den Arrow Krümmer fährt?!Arrow Auspuff könnt ihr bei mir bestellen.
Der Endtopf hat ein EPrüfzeichen und ist eintragungsfrei, der Krümmer hat keine Straßenzulassung weil keine Kats verbaut sind.
Hab ihn samt Krümmer auch an einer BX125 verbaut, wer in der Nähe ist kann also gerne probehöhren.
Den Emgo hab ich zur Zeit wieder an meiner, kann man sich bei Gelegenheit auch mal anhören.
Ich würde sagen nein. Ich mein wir reden über 11,3 PS?! Aber die Maschine klingt mit kompletter Anlage um Meilen besser..Bringt der Krümmer ohne Kat etwas mehr Leistung?
Exlpizit zugelassen ist der Endschalldämpfer laut Gutachten nur für die X/Felsberg.
Wir haben noch keinen Auspuff auseinander gesägt, der Arrow Endschalldämpfer hat einen Innendurchmesser von 35mm, müsstest mal messen was dein Auspuffrohr für einen Durchmesser hat ohne Hitzeschutzband.
Bei der Haycroft und R/Sunray ist der Auspuff anders, da passt der Arrow Dämpfer nur mit Krümmer.