Felzzberger 125
Felsberg auf Strassengummi
- Motorrad
- Felsberg 125 [grey]
Sprich bei der Felzzberg sollte er Plug and Play laufen?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Wirkung hat dann der Krümmer? Verändert der in irgendeiner Hinsicht die Leistung des Motorrads. Und falls ja: wie fest?Arrow Auspuff könnt ihr bei mir bestellen.
Der Endtopf hat ein EPrüfzeichen und ist eintragungsfrei, der Krümmer hat keine Straßenzulassung weil keine Kats verbaut sind.
Hab ihn samt Krümmer auch an einer BX125 verbaut, wer in der Nähe ist kann also gerne probehöhren.
Den Emgo hab ich zur Zeit wieder an meiner, kann man sich bei Gelegenheit auch mal anhören.
..na das geht gar nicht !!irgendwie ein Grunzen zwischen Rotz hochziehen und in ne Pappbecher rülpsen.
... Frag mich bitte nicht, woher ich weiß, wie das alles klingt...na das geht gar nicht !!
Was ich dazu sagen will ist, dass der bei keinem Plug and Play passt. Man braucht ein Adapter Stück. Aber bei diesen drei Modellen ist der Auspuff nicht geschweißt, sondern geschraubt und dadurch spart man sich die flex.
Ahhh cool...Im Messbereich dürfte der Arrow kaum lauter als der Serienschalldämpfer sein.
Ja OK.Nimm auch eine Kopie der COC mit.
zumindest kann man FALLS es notwendig wäre, "ruhig und sachlich" argumentieren
unter Punkt 0.2. Type steht bei mir BX125
Rayburn steht dort unter 0.2.3. Commercial Name Rayburn 125
Da Gutachten sich auf Typenbezeichnungen berufen sollte es dann grundsätzlich ok sein ... ist ja überall der gleiche Motor drin
mein Engine Code = 157FMI-C/ *SF008343*, was steht bei Dir ?
Endlichhab meine Papiere noch in der Tasche ...von der Zulassung... und MORGEN ist Abholung !!!!!!!!!!!!!