HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Arrow war nach 3 Wochen noch nicht da .... Geld zurück verlangt , nun bleibst mal wie es istnur so am Rande mein Arrow kommt nächste Woche
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arrow war nach 3 Wochen noch nicht da .... Geld zurück verlangt , nun bleibst mal wie es istnur so am Rande mein Arrow kommt nächste Woche
Ich kann dir einen Store empfehlen.Suche auch so ein geiles edelstahl rohr für meine Sunray. kann man das auch bestellen bei deiem Mechaniker?
Du meinst aber nicht KICKSTARTER oderIch kann dir einen Store empfehlen.
Zweiradtechnik Kolano hatte meinen.Du meinst aber nicht KICKSTARTER oder
Best in Ost Österreich, da hab ich 04/19 meine gekauft. suche aber verbindungsrohr zw. orgional krümmer und arrowZweiradtechnik Kolano hatte meinen.
Ich möchte die Frage an dieser Stelle noch einmal aufgreifen zwecks Arrow-Endtopf auf Cromwell-Krümmer.Hat eigentlich schon jemand den Arrow-Endtopf an den Serienkrümmer der Cromwell montiert - Sprich den Original-Endtopf abgeflext und den Arrow montiert? Mich würde nämlich mal interessieren wie das Ganze optisch aussieht? Welcher Adapter gehört dann zwischen Krümmer und Topf? Gibt es dazu einen link?
Ori Krümmer hat die vertragswerkstätte meistens und den Dämpfer der besagte StoreBest in Ost Österreich, da hab ich 04/19 meine gekauft. suche aber verbindungsrohr zw. orgional krümmer und arrow
Für 310€ kannst du meinen haben. Deal?Hat von euch jemand schon den Arrow montiert?
Und braucht den Originalen Felsberg Auspuff nicht mehr?
Nop, dafür habe ich noch keine Freigabe.
Ausserdem kostet der von Brixton nur 269€
Schaut sehr stark aus dein bike .hut ab , die blinker mit rücklicht und auspuff mega !! Weil I so ungeduldig war hab I jetzt die graue Felsberg wollt aba imma die schwarze cromwell ohweia...bei.deinen bildern fäu I mas no mehr.sehr geil ✌Moin Zusammen,
hab mir nun auch so eine Arrow-Tröte mitsamt dazugehörigem Krümmer montiert.
Bestellt hab ich das Set bei Gasgriff.
Mit Rabattcode hat mich der Spaß 397€ gekostet.
Der Sound ist nun wirklich geil. Viel männlicher als beim Serienpuff. Optisch finde ich ihn auch geil.
Die Montage war ein Kinderspiel. Fehlermeldungen, verursacht durch die Lambdasonde, habe ich keine.
Für die Geschwindigkeitsenthusiasten unter euch: Das Moped scheint mit dem Setup 49er Kettenrad + Arrow besser zu gehen als 49er + Serienauspuff.
Wo vorher in der Ebene nur max. 103km/h drin waren, habe ich heute problemlos 107km/h (laut Tacho) hingezaubert.
Anhang anzeigen 3989Anhang anzeigen 3990Anhang anzeigen 3991Anhang anzeigen 3992