Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Naja... Der Anschlussstutzen ist anders.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde behaupten dass der Schriftzug gelasert ist.Könnte man den Arrow Schriftzug eigebtlich entfernen oder ist der eingelasert?
Naja... Der Anschlussstutzen ist anders.
Fragen dazu:Moin Zusammen,
hab mir nun auch so eine Arrow-Tröte mitsamt dazugehörigem Krümmer montiert.
Bestellt hab ich das Set bei Gasgriff.
Mit Rabattcode hat mich der Spaß 397€ gekostet.
Der Sound ist nun wirklich geil. Viel männlicher als beim Serienpuff. Optisch finde ich ihn auch geil.
Die Montage war ein Kinderspiel. Fehlermeldungen, verursacht durch die Lambdasonde, habe ich keine.
Für die Geschwindigkeitsenthusiasten unter euch: Das Moped scheint mit dem Setup 49er Kettenrad + Arrow besser zu gehen als 49er + Serienauspuff.
Wo vorher in der Ebene nur max. 103km/h drin waren, habe ich heute problemlos 107km/h (laut Tacho) hingezaubert.
Anhang anzeigen 3989Anhang anzeigen 3990Anhang anzeigen 3991Anhang anzeigen 3992
Kannst du absolut machen, ist an den meisten Mountainbikes gar nicht anders zu lösen.Ich hab mal gelernt das man Bowdenzüge nicht mit Kabelbindern fixiert, da sonst die Leichtgängigkeit darunter leider könnte. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.