Ostsee Studio
Mitglied
- Motorrad
- Sunray BX125 R
Hallo miteinander! Vielleicht hilft es euch weiter, um Klarheit zu schaffen. Die Betriebserlaubnis ist nur für die Felsberg und auch nur der Auspuff, nicht der Krümmer. Hier meine Anfrage an Brixton selbst, vom 12.06.2021:
------------------------
Hallo liebes Brixton Team!
Ich finde zu Hauf vollkommen unterschiedliche Informationen zum Thema Auspuff an meiner 125ccm Sunray.
Ich würde gerne einen anderen Auspuff verbauen, der etwas kerniger daher kommt und in DE legal ist. Normal würde ich sagen, Arrow Endtopf. In verschiedensten Foren ein hin und her, nur schwammige Aussagen. Meist lese ich bei Händler die diesen verkaufen, nur die Felsberg.
Können sie mir hier helfen. Arrow Endtopf für meine Maschine. Oder gibt es andere Alternativen?
Vielen Dank vorab und die besten Grüße, Axel Simon P.S. Tolle Maschine, Hut ab!
------------------------
Die Antwort von Brixton:
------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
In diesem Fall müssen Sie den Auspufftopf und den Racing Krümmer ohne ABE bestellen.
Leider bieten wir kein Verbindungsstück für den originalen Krümmer der Sunray 125 an.
Der Arrow Topf alleine passt somit nur bei der Felsberg 125.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Falls Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Marie
Brixton Support Team
------------------------
Warum also verschiedenste Händler schwammig in der Aussage sind wird wohl daran liegen, dass sich gutes Geld mit dem Auspuff machen lässt. Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass der Arrow für die Sunray eine E-Nummer hat, dass er passt hingegen fast überall. Aber passend kann man auch ein Ofenrohr machen.
Also alles eine Frage von Hop, oder Top. Spätestens bei der Plakette, trennt sich dann Spreu von Weizen.
Liebe Grüße, Axel
------------------------
Hallo liebes Brixton Team!
Ich finde zu Hauf vollkommen unterschiedliche Informationen zum Thema Auspuff an meiner 125ccm Sunray.
Ich würde gerne einen anderen Auspuff verbauen, der etwas kerniger daher kommt und in DE legal ist. Normal würde ich sagen, Arrow Endtopf. In verschiedensten Foren ein hin und her, nur schwammige Aussagen. Meist lese ich bei Händler die diesen verkaufen, nur die Felsberg.
Können sie mir hier helfen. Arrow Endtopf für meine Maschine. Oder gibt es andere Alternativen?
Vielen Dank vorab und die besten Grüße, Axel Simon P.S. Tolle Maschine, Hut ab!
------------------------
Die Antwort von Brixton:
------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
In diesem Fall müssen Sie den Auspufftopf und den Racing Krümmer ohne ABE bestellen.
Leider bieten wir kein Verbindungsstück für den originalen Krümmer der Sunray 125 an.
Der Arrow Topf alleine passt somit nur bei der Felsberg 125.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Falls Sie diesbezüglich noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Marie
Brixton Support Team
------------------------
Warum also verschiedenste Händler schwammig in der Aussage sind wird wohl daran liegen, dass sich gutes Geld mit dem Auspuff machen lässt. Ich habe auch noch nirgendwo gelesen, dass der Arrow für die Sunray eine E-Nummer hat, dass er passt hingegen fast überall. Aber passend kann man auch ein Ofenrohr machen.
Also alles eine Frage von Hop, oder Top. Spätestens bei der Plakette, trennt sich dann Spreu von Weizen.
Liebe Grüße, Axel