Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo lange???
Legenden.... Jeder auf seine Art und Weise....
geht super . persönlich finde ich alles andere blödsinn . Warm machen wen möglich , abziehen oder leicht kalt abziehen . Rest mit spiritus und gut. Uund wehe es kommt jetzt einer und sagt es gibt Klebstoff entferner ! zusammensetzung lesen ;-)Spiritus
Hi, willkommen in der Brixton Bande!Anhang anzeigen 22717Anhang anzeigen 22716Anhang anzeigen 22715Hey liebe Brixton Fans,
Ich bin nun auch einer von euch! Habe mir diesen Winter eine Sunray als kleines Winterprojekt zugelegt und bin ziemlich angetan von der kleinen Maschine. Da das Wetter mies ist, ging auch sofort die Modifikation los … Sitzabdeckung, Resonanzrohr und heute die Aufkleber…
Wollte die Tankaufkleber entfernen und leider bleibt hier eine Lackkante. Die Aufkleber waren überlackiert. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder glatt und schön bekomme? Habe ans abschleifen gedacht, traue mich aber nicht so richtig ran …
Nicht schleifen. Polieren.Habe ans abschleifen gedacht
Da würde ich mit 'nem 2000er vorsichtig mit Öl mal versuchen.1000 bis 2000er Naßschleifpapier sollte funkionieren,
Sowas haben nur Menschen mit Zähnen.....Oder als NichtAngler nimmt man Zahnseide. Hatte ich erst vor kurzem. Und die Zahnseide hält für sehr sehr viele 3d-Aufkleber und Logos.
Geheimversteck unter rechtem Seitendeckel?!was ist in dem kästen...
An der richtigen Stelle mit dem Dremel einen Schlitz in den Seitendeckel machen. Alublechwinkel in der richtigen Breite anfertigen. Schwarz lackieren von innen Einkleben. Fertignur ein Problemchen habe ich.....
mir brach der nippel ab
Ist der große "Flügelaufkleber" und das Brixton Logo zwei Teile oder musstest Du die voneinander trennen?Tankaufkleber entfernen
Hi … habe mit einem Skalpell die Konturen des Logos angeschnitten sodass ich den Aufkleber abtrennen konnte. Das Logo ist einfach auf den Aufkleber geklebt. Werde mal versuchen mit einem Lackhobel und deinem Papier die Konturen zu entfernen. Wenn’s schief geht muss es zum Lackierer … drückt die Daumen!Ist der große "Flügelaufkleber" und das Brixton Logo zwei Teile oder musstest Du die voneinander trennen?
Bevor du zum Lackierer gehst...Wenn’s schief geht muss es zum Lackierer