Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht....Mein Tank ist mit mattem Lack lackiert, den Aufkleber hab ich gut entfernt mit Wd40 jedoch bleibt die Stelle weiterhin "glänzend" während der Rest vom Tank matt ist. Ich habe auch so ein Mattpflegemittel benutzt aber das wirkt kaum. Jemand Ahnung wie ich auch die Stelle überm Tankdeckel wieder matt bekomme?
Das passt dann aber leider nicht auf alle Motorräder..... nur manchmal passts:Ich würde es evtl. noch mal mit Silikon-Reiniger versuchen.
Aber ohne großartig drauf rumzurubbeln, wie @Flat Eric schon schrieb, polierst du dann den matten Lack.
Wenn das nicht fruchtet... Damit leben... Oder 'nen anderen Sticker drüberpappen...
Anhang anzeigen 36412
Oh gottogotogottogot , ich kenne die Fraktion die irgendwelche Dieselaggregate in Motorräder einpflanzt aus der Engländerszene genau , da wird gerne eine Enfield mit einem Hatz Diesel vergewaltgtDas passt dann aber leider nicht auf alle Motorräder..... nur manchmal passts:
Anhang anzeigen 36415
850ccm, 20PS Lombardini-Diesel im Guzzi V50 Rahmen
Bin ich mal 'nen Nachmittag lang.musst du fahren son Teil. Kann man nicht erklären