Aufkleber entfernen

Ich glaube ja, dass diese Lacker jedes Jahr ne Party mit komischen Schnüffel-Drogen feiern... und zum Ende hin gemeinsam die Preise festlegen..!!
 
Mein Tank ist mit mattem Lack lackiert, den Aufkleber hab ich gut entfernt mit Wd40 jedoch bleibt die Stelle weiterhin "glänzend" während der Rest vom Tank matt ist. Ich habe auch so ein Mattpflegemittel benutzt aber das wirkt kaum. Jemand Ahnung wie ich auch die Stelle überm Tankdeckel wieder matt bekomme?
Gar nicht....🥺
Mattlack sieht matt aus weil der kein Licht reflektiert , die Oberfläche ist wie ein feines Gebirge geformt , wenn man viel darauf rumputzt oder poliert trägt man die Bergspitzen ab , zuerst werden das Tafelberge , dann sieht der so speckig aus , wenn man die richtig eingeebnet hat glänzt der schliesslich , das ist irreversibel 😝.
Versuch wäre mit mattem Klarlack überduschen .
Deshalb mache ich um Lackpflegemittel speziell für Mattlack eine Bogen , darauf rumzumachen oder die Täler mit irgendwas einzuebnen ist fail , warmes Seifenwasser und Schwamm , fertig .
 
Ich würde es evtl. noch mal mit Silikon-Reiniger versuchen.
Aber ohne großartig drauf rumzurubbeln, wie @Flat Eric schon schrieb, polierst du dann den matten Lack.

Wenn das nicht fruchtet... Damit leben... Oder 'nen anderen Sticker drüberpappen...

Anhang anzeigen 36412
Das passt dann aber leider nicht auf alle Motorräder..... nur manchmal passts:
Diesel Blitz links.JPG
850ccm, 20PS Lombardini-Diesel im Guzzi V50 Rahmen
 
Das passt dann aber leider nicht auf alle Motorräder..... nur manchmal passts:
Anhang anzeigen 36415
850ccm, 20PS Lombardini-Diesel im Guzzi V50 Rahmen
Oh gottogotogottogot , ich kenne die Fraktion die irgendwelche Dieselaggregate in Motorräder einpflanzt aus der Engländerszene genau , da wird gerne eine Enfield mit einem Hatz Diesel vergewaltgt
, wg. dem Verbrauch....😜
die sind so flink wie eine Wanderbaustelle auf der Straße , hören sich an wie ein Presslufthammer und halten den fließenden Verkehr auf 🤣
 
Eins meiner Ex-Bikes mit Namen "Thors Hammer", 505 ccm Lomardini, 13PS, VMax 105 km/h:
Thors_Hammer1_3.jpg

jahrelang eins meiner Zweit-Moppeds:
Taurette_Rechts_mit2Sattel_klein.jpg
Orischional Enfield Taurus, 325ccm 6,5 PS echte VMax 85 km/h, da extremst getunt, normalerweise lt. Papiere 74 km/h lt. Papiere:eek: Spruch der Dieselfraktion: Lieber das Leben verlieren, als die Drehzahl.... NUR wenn man mit Vollgas in die Kurve fährt, kommt man auch einigermaßen schnell wieder raus..... Also: immer mit dem Messer zwischen den Zähnen mit Dauervollgas fahren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aufkleber / Sticker

Aufkleber online gestalten

Aufkleber Tank

Ketten Spannung

Brixton Cromwell Seitenverkleidung

Zurück
Oben