Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "Autobahn war abgeschaltet" meinst du den Fun modus?Hat sich erledigt. Autobahn war abgeschaltet.
Mein Fehler. Aber Danke für eure Hilfe
Du kannst in der Routenplanung unter "Optionen"->"Routeneinstellungen" auch noch Autobahnen/Mautstraßen/Fähren abwählen.Mit "Autobahn war abgeschaltet" meinst du den Fun modus?
Yeah mega! Danke! Habs gefunden! Hatte ich den ganzen tag voll übersehen️Du kannst in der Routenplanung unter "Optionen"->"Routeneinstellungen" auch noch Autobahnen/Mautstraßen/Fähren abwählen.
Das sind handelsübliche O-Ringe. Pfennigartikel ausm Baumarkt.falls die gummis der standard halterung mal unbemerkt ausleiern würden.
Oh danke, gut zu wissenDas sind handelsübliche O-Ringe. Pfennigartikel ausm Baumarkt.
finde eine Gute Entscheidung.So, nu hab ich mein Taschengeld rausgehauen und mir auch so ein Moto 2 gekauft.
Die Elektronik (im Prinzip nur die ECU) muss nicht entstört werden, sondern abgeschirmt, damit sie nicht anfängt zu spinnen, wenn du mal unter 'ner Hochspannungsleitung langfährst.Schlecht entstörte Elektronik
Als ob sich das amerikanische GPS um "europäische Standards" scheren würde...kein Europäischer Standard.
Das lässt sich leicht verifizieren. Wenn GPS-Signal abbricht, halte an, steig ab und entferne Dich 20m von dem Bike. Wenn immer noch kein Signal, ist das nicht die Bikeelektronik die stört.Meine Vermutung.
Schlecht entstörte Elektronik an der Brixton, weil kein Europäischer Standard.
Das ist richtig.Wenn immer noch kein Signal, ist das nicht die Bikeelektronik die stört.
Die Elektronik sowieso nicht.Ich glaube auch nicht, dass die pupsige Elektronik unserer Rollomaten genug Störaussendung macht.
Die Elektronik sowieso nicht.
Die arbeitet mit 5V irgendwo im 0,x-Ampère-Bereich.
Das einzige, was infrage käme, wäre die Zünd-Elektrik.
Aber dann müsste es ja dauerhaft Probleme geben und nicht nur ab und zu.