Der Raucher
Ölfinger
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Müde!
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Das Problem bist du , also dein handling , warum hast du den 1.Gang eingelegt wenn du startest , was soll denn das , wo steht denn das , wieso machst du das ?Hallo,
Ich habe ein etwas nerviges Problem mit meiner Brixton Cromwell.
Zum Einparken schiebe ich das Motorrad einen Meter zurück in eine kleine Lücke. Wenn ich dann am nächsten Tag fahren will und mit gezogener Kupplung den Motor starte, zieht mich die Maschine nach vorne. So als wäre die Kupplung nicht gezogen. Ich breche den Startvorgang dann ab und drücke den Starter nochmal und alles funktioniert normal.
Ich denke es hängt mit dem "nach hinten schieben" zusammen, da ich das Problem im normalen Betrieb nicht habe.
Was kann das sein? Kennt das jemand?
Besten Dank
My Name is EarlKarma-Punkte
Kenn ich... Mir graust es schon vor in drei Wochen, dann werde ich zwei Wochen Urlaub gehabt habenJo.
Anscheinend hat der große Wumbatumba alle theoretisch möglichen Probleme/Schwierigkeiten der letzten 2 Wochen gesammelt, um sie gestern rauszulassen und mir vor die Füße zu werfen...
DEN kennt man natürlich!wie der Dude
Versau' dir bloß nicht den Urlaub mit Drübernachdenken, was während deiner Abwesenheit alles schief geht!Mir graust es schon vor in drei Wochen
Hallo,
Ich habe ein etwas nerviges Problem mit meiner Brixton Cromwell.
Zum Einparken schiebe ich das Motorrad einen Meter zurück in eine kleine Lücke. Wenn ich dann am nächsten Tag fahren will und mit gezogener Kupplung den Motor starte, zieht mich die Maschine nach vorne. So als wäre die Kupplung nicht gezogen. Ich breche den Startvorgang dann ab und drücke den Starter nochmal und alles funktioniert normal.
Ich denke es hängt mit dem "nach hinten schieben" zusammen, da ich das Problem im normalen Betrieb nicht habe.
Was kann das sein? Kennt das jemand?
Besten Dank
Erster Gang ist drin beim Starten. Hab den Bock jetzt Mal in neutral geparkt und Mal schauen wie es morgen ist. Zu viel Spiel in der Kupplung ist auch nicht da, funktioniert ja sonst immer top.
Mir wurde gesagt das man im ersten Gang Parken soll damit das Ding nicht wegrollen kann. Auch in der Stadt denke ich das Parken im ersten Gang Sinn macht.
Trotzdem kann es ja nicht angehen dass das Bike dann einen Hopps nach vorne macht und dann aufeinmal doch funktioniert.
Genau so mache ich das auchIch starte auch immer im Leerlauf und ziehe noch die Kupplung dabei. Da ich mal vergessen hatte den Gang rauszunehmen.
Ich starte auch immer im Leerlauf und ziehe noch die Kupplung dabei. Da ich mal vergessen hatte den Gang rauszunehmen.