Schaden kann das nichtGuter Ansatz, aber wie wir alle wissen trennt die Kupplung nicht immer gut. Deswegen ziehe ich beim Starten im Neutralgang die Bremse als Backup - Die bremst immer, unabhängig von Öl Temperatur und co.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaden kann das nichtGuter Ansatz, aber wie wir alle wissen trennt die Kupplung nicht immer gut. Deswegen ziehe ich beim Starten im Neutralgang die Bremse als Backup - Die bremst immer, unabhängig von Öl Temperatur und co.
Nein, keine SorgeDEN kennt man natürlich!
Versau' dir bloß nicht den Urlaub mit Drübernachdenken, was während deiner Abwesenheit alles schief geht!
Oh man ich Dulli. Das ist ja DIE Idee einfach mal die Bremse dabei haltenGuter Ansatz, aber wie wir alle wissen trennt die Kupplung nicht immer sauber. Deswegen ziehe ich beim Starten im Neutralgang die Bremse als Backup - Die bremst immer, unabhängig von Öl Temperatur und co.
Ja , du solltest schalten trainieren ....Ich glaub meinen Bock hatte ich in 1300km fünf mal in N - ist das problematisch?
Nein.Ich glaub meinen Bock hatte ich in 1300km fünf mal in N - ist das problematisch?
Is' richtig.Ganz so stimmt das nicht bei -10C hat die Batterie nur noch 2/3 Leistung bei -20 nur noch die 1/2 . Und wenn die Batterie eh schon schwach ist summiert sich das ganz schnell
Frag Mal den RaucherWenn ich die Maschine angelassen, und sie vom Hauptständer geschoben habe, ist es vorgekommen, dass sich der rechte Griff verdreht hat. Plötzlich dreht der Motor hoch!
Muss die Maschine zurück ins Werk??
Viele Grüße
Cirrus
Wenn ich die Maschine angelassen, und sie vom Hauptständer geschoben habe, ist es vorgekommen, dass sich der rechte Griff verdreht hat. Plötzlich dreht der Motor hoch!
Muss die Maschine zurück ins Werk??
Viele Grüße
Cirrus
Dein Rücken wieder in Reihe?
Bandscheiben sind _cheiße
Viele Grüße
Cirrus
?? Hier gibts OT?
Aber Rücken gut ist gut
Najaa...Frag Mal den Raucher
Du hast Benzin vergessen... Gute 102Oktan und nicht drunter.Najaa...
Vermutlich Motorschaden.
Evtl. auch was mit den Reifen...
Oder die Kette.
Tachoantrieb?
Jetzt hab' ich's! Das Öl !!!
Moin Klaus!
Nö. Nicht vergessen.Du hast Benzin vergessen...