Rabatzki
Yamaha XSR125 Tech Black
- Motorrad
- Yamaha XSR125 Tech Black
Ich vermute, dass das eine XSR155 ist. Glaube die gibt es eh in noch ganz anderen Farben als in EuropaDa hat sie sich jemand auch sehr nett gemacht....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, dass das eine XSR155 ist. Glaube die gibt es eh in noch ganz anderen Farben als in EuropaDa hat sie sich jemand auch sehr nett gemacht....
Ah ok...Ich vermute, dass das eine XSR155 ist. Glaube die gibt es eh in noch ganz anderen Farben als in Europa
Oder so.....Kurzes Heck und Enduro Fender, das werde ich wahrscheinlich auch später verändern....
Ergänzung ()
Ah ok...
Na, wat'n Glück, dass Regen angesagt ist!... was aufm freitag nachmittag bei sonne
eng werden könnte...
aber erst ab 21 o clockNa, wat'n Glück, dass Regen angesagt ist!
…der hier im norden ja ganz uneigennützigAber das wird der eingewanderte Holsteiner sowieso nicht begreifen...
ich hoffe
ähm, ja, was soll ich sagen, angeguckt,dreh ich auch ne runde
tief im westen war‘s trockenMein Radar sagt ab 15:30...
Noch jemand ein paar Steine? Ein wenig Geröll? Ein Tütchen Kies?angeguckt,
gefahren, scheisse, leider geil
jetzt hab ich ein problem…
Unterschreib ich.ähm, ja, was soll ich sagen, angeguckt,
Ja genauso ging es mir auch... Und freu mich wie Arsch eben Anruf bekommen von Yamaha ob mir vorstellen könnte morgen mein Pony abzuholen.... Das hat zuviel langweile und wurde heute noch zugelassen..... Hatte schon Depressionen, da eventuell nächste Woche erst vielleicht, und zuviel zu tun und alle wollen xsr.... komisch auf einmal spüre ich eine Energie, werde gleich freiwillig die Wohnung saugen und die Spülmaschine ausräumen......ähm, ja, was soll ich sagen, angeguckt,
jetzt hab ich ein problem….
tief im westen war‘s trocken
Noch jemand ein paar Steine? Ein wenig Geröll? Ein Tütchen Kies?
Ja geeeeil! Viel Spaß morgen!!!Ja genauso ging es mir auch... Und freu mich wie Arsch eben Anruf bekommen von Yamaha ob mir vorstellen könnte morgen mein Pony abzuholen.... Das hat zuviel langweile und wurde heute noch zugelassen..... Hatte schon Depressionen, da eventuell nächste Woche erst vielleicht, und zuviel zu tun und alle wollen xsr.... komisch auf einmal spüre ich eine Energie, werde gleich freiwillig die Wohnung saugen und die Spülmaschine ausräumen......