Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...Ja geeeeil! Viel Spaß morgen!!!
Ich kann es gut nachfühlen.Ja genauso ging es mir auch... Und freu mich wie Arsch eben Anruf bekommen von Yamaha ob mir vorstellen könnte morgen mein Pony abzuholen.... Das hat zuviel langweile und wurde heute noch zugelassen..... Hatte schon Depressionen, da eventuell nächste Woche erst vielleicht, und zuviel zu tun und alle wollen xsr.... komisch auf einmal spüre ich eine Energie, werde gleich freiwillig die Wohnung saugen und die Spülmaschine ausräumen......
Ergänzung ()
Verdammt... Ich heule wahrscheinlich morgen auch noch wenn ich die lüdde da lasse aber die wird jemand anderen viel Freude machenes bricht mir das herz
aber 2 sind eine zuviel
ööööschüüüdiiiguuung
Jaja...es bricht mir das herz
aber 2 sind eine zuviel
ööööschüüüdiiiguuung
sie werden dir stets an der backeUnd was ist der Dank?
OjeEs wird nie wieder dasselbe sein!
Herzlichen Dank....Ich kann es gut nachfühlen.
Hab viiiieeelllll Spaß damit
BrianKies ist eigentlich reichlich da.
Handliche Felsbrocken wären schön!
Und Otternasen, viele Otternasen!
Ich merke schon dass was ich damals mit der Honda nicht geschafft habe machen jetzt die Yamaha Jungs Das Forum übernehmen und dann die Weltherrschaft anstrebenSoo nicht
@Raucher Wieviel Kies soll ich liefern .
Ich finde Brixthonda-Forum immer noch besser als Brixtyamaha
Männer es hat zwei Räder und ne Kette, laßt uns zusammen haltenIch merke schon dass was ich damals mit der Honda nicht geschafft habe machen jetzt die Yamaha Jungs Das Forum übernehmen und dann die Weltherrschaft anstrebenSoo nicht
Lass es uns nochmal versuchen...! Immerhin sind wir schon 2! CB 125 R.Ich merke schon dass was ich damals mit der Honda nicht geschafft habe machen jetzt die Yamaha Jungs Das Forum übernehmen und dann die Weltherrschaft anstrebenSoo nicht
3Lass es uns nochmal versuchen...! Immerhin sind wir schon 2! CB 125 R.