Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Glaubst du wirklich?Ende aus Applaus
Auch dieses Thema wird uns bis ans Ende aller Tage verfolgen, wie ein ungeliebtes Mathom.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du wirklich?Ende aus Applaus
Nicht wirklichGlaubst du wirklich?
Auch dieses Thema wird uns bis ans Ende aller Tage verfolgen, wie ein ungeliebtes Mathom.
Weiß jemand wozu dieses Gummi Gedöns da im Behälter hängt?
Ja hat meist eine kleine Öffnung damit kein Druck und Vakuum im Ausgleichsgehäuse entstehen kann.Der Deckel ist nicht luftdicht,
Ja auch.und die Gummi Membrane verhindert das die Flüssigkeit austreten kann.
Diese Membrangeschichte kenne ich vom Auto her gar nicht, da ist einfach nur ein kleines Loch im Deckel, bzw. mit so einem mini Popel Rückschlag Ventil..
M.E. völliger Unsinn , wo soll denn das mehr herkommen , Heinzelmänchen spielen Streiche?Eigentlich genau dein Problem in diesen Thread beschrieben.
Im hintern Bremssystem ist zu viel Flüssigkeit mit Luft oder Wasser drin.
Steht auch in diesem Thread. Die Lösung ist eigentlich da, ich suche jetzt nicht das Problem dazu.M.E. völliger Unsinn , wo soll denn das mehr herkommen , Heinzelmänchen spielen Streiche?
Ernsthaft???die meinten, ich soll mich nochmal hier schlau machen, ob da jemand Erfahrungen sammeln konnte
Schwarmwissen schlägt Fachwerkstattdie meinten, ich soll mich nochmal hier schlau machen, ob da jemand Erfahrungen sammeln konnte
Wenn es nicht tatsächlich so traurig wäre…hat sich hier leider schon oftmals bestätigt!Schwarmwissen schlägt Fachwerkstatt
Die wissen halt, daß die nix wissendie meinten, ich soll mich nochmal hier schlau machen, ob da jemand Erfahrungen sammeln konnte
Die Werkstätten hier in der Gegend sind bei Brixton eher vorsichtig, außer Kawasaki in Maschen:" Uff, hatte ich noch nicht", "Nee, machen wir nicht". Schon etwas nervig. Aber vielen Dank für Hinweise. Ich schaue mir das alles mal an und bin hoffentlich danach (etwas) schlauer.Ernsthaft???