Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meinen Senf auch dazu tun. Bei ca 22.000 km habe ich das Hinterrad für einen Kettenradwechsel ausbauen müssen. Dabei musste ich die Bremsklötze zurückdrücken, um den Festsattel rausnehmen zu können. Dabei hat es auch leicht Plopp gemacht und das Glas am hinteren Bremszylinder war zerbröselt. ( das Glas/ Plastik war schon ganz trübe. Des gleichen bei der Vorderradbremse) Bei mir war das Fensterchen nicht eingeklebt. Ich konnte es rauspopeln. Ersatzgläser habe ich bei Amazon gefunden. ( siehe preiswerte Substitut Ersatzteile im Forum). Das komplette Glasfensterchen hat einen Aluminium Rand. Dahinter ist ein O-Ring. Ich habe das neue Fenster einfach einer Schraubzwinge und einem Stückchen Holz als Beilage wieder eingepresst. Hält seit ungefähr 4000 km.
Ergänzung ()
Die schwarze Markierung auf dem unteren rechten Fenster soll nur den Alu Rand deutlich machen
Dafür sollte man dann aber den Deckel des Vorratsbehälters öffnen.
Schließlich wird Flüssigkeit in den Behälter zurückgedrückt und es entsteht ein Überdruck, der dann entweder die Kolben immer wieder zurückschiebt, oder das Schauglas rausdrücken kann.
Dafür sollte man dann aber den Deckel des Vorratsbehälters öffnen.
Schließlich wird Flüssigkeit in den Behälter zurückgedrückt und es entsteht ein Überdruck, der ......
Quietschende Bremsen?: Einen lieben Gruß in die Runde, mit einer Frage an euch. Quietschen eure Bremsen auch?
Meine 1200er habe ich Neu mit 100 km auf der Uhr gekauft. An Anfang...
Sunray einfach stehen geblieben - Kein Strom mehr: Hallo Brixies,
wie die Überschrift schon verrät, ist mir meine Sunray heute während dem Abbiegen im Stadtverkehr - quasi während des Rollens in...
Sprit-Thread: Moin. Ich will hier ohne wissenschaftliche Erkenntnis mal dokumentieren, welche Erfahrungen ich mit den diversen Sprit-Sorten (Ethanolanteil, 95, 98, 100...
Beim Einfahren Probleme mit der Bremse: Hi zusammen,
wie im Begrüßungs-Fred schon geschrieben, habe ich meine XS mittlerweile in der Garage stehen.
Da diese lt. Händler ca. 1000 km eingefahren...
Motorschaden oder Bremsdefekt??: Hallo!
Ich habe seit gut einer Woche eine gebrauchte Brixton BX 125 (Felsberg). Bei meinen zwei Ausfahrten hatte ich zwei Mal das gleiche Problem: Das...