Brixi zeig deine Fahrer/in

...überall sind immer nur Kerle...
wenn die mich interessieren würden, hätt‘ ich eh den Ölfinger genommen...🤪
Da bin ich aber jetzt beleidigt. Auch dünne Menschen werden diskriminiert! Alles Spaß! Du machst alles genau richtig. Musst halt noch mehr Frauen werben. Die teils toxische Männerkultur im Bereich Motorrad verträgt sehr wohl etwas Entwicklung. Bin sehr gerne mit meiner Kollegin (gsxr1000), unserem externen Designer (BMW 1100 irgendwas) heute unterwegs gewesen. Es ist einfach Mal panne egal, welche Herkunft, Geschlecht oder sexuelle Orientierung man hat, wenn man an einer Sache gemeinsam Spaß hat. Ein "Danke" und Grinsen überwindet eine Menge Brücken.

Da bin ich aber jetzt beleidigt. Auch dünne Menschen werden diskriminiert! Alles Spaß! Du machst alles genau richtig. Musst halt noch mehr Frauen werben. Die teils toxische Männerkultur im Bereich Motorrad verträgt sehr wohl etwas Entwicklung. Bin sehr gerne mit meiner Kollegin (gsxr1000), unserem externen Designer (BMW 1100 irgendwas) heute unterwegs gewesen. Es ist einfach Mal panne egal, welche Herkunft, Geschlecht oder sexuelle Orientierung man hat, wenn man an einer Sache gemeinsam Spaß hat. Ein "Danke" und Grinsen überwindet eine Menge Brücken.
Dafür mal Fetten Daumen Hoch!!👍👍👍👍👍👍👍👍
Ergänzung ()

Es ist einfach Mal panne egal, welche Herkunft, Geschlecht oder sexuelle Orientierung man hat, wenn man an einer Sache gemeinsam Spaß hat. Ein "Danke" und Grinsen überwindet eine Menge Brücken.
Dafür meine Ich!!!!;)👍👍👍👍

Sollte es eigentlich immer sein, also das "egal wo jemand her kommt" etc.
Aber gut, da bin ich einfach zu "verwöhnt", weil ich ein recht weltoffenes Umfeld habe. Egal ob Arbeitskollegen, Freunde oder Bekannte.

Sollte es eigentlich immer sein, also das "egal wo jemand her kommt" etc.
Aber gut, da bin ich einfach zu "verwöhnt", weil ich ein recht weltoffenes Umfeld habe. Egal ob Arbeitskollegen, Freunde oder Bekannte.
... Natürlich sollte es das. Aber leider ist dem immer noch nicht überall so. Und auch wenn viele so denken, so sind sie häufig immer noch zu still. Wie soll man auch damit "angeben", wo man es im Selbstverständnis als normal empfindet? Leider ist es das immer noch nicht in vielen Teilen. Leider.