Katerhai
Mit Glied
- BeitrÀge
- 2.161
- Motorrad
- 1997er Yamaha Virago 2012er Hyosung Aquila 2022er Brixton Cromwell ABS
Warum sind die geilen Tanten immer so weit weg...?Meine Tante in Vorarlberg macht laubsÀgearbeiten
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Warum sind die geilen Tanten immer so weit weg...?Meine Tante in Vorarlberg macht laubsÀgearbeiten
Kannst ja Heiraten und mit nach Hause nehmen. Habe Ich auch mal gemacht.Warum sind die geilen Tanten immer so weit weg...?
GrĂŒnkernschnittchen und Malve Tee
zu alten Schenkelklopfer, MachosprĂŒchen hinkriegt...Meine Tante in Vorarlberg macht laubsĂ€gearbeiten
dann weiĂ ich ,das dies doch eigentlich ein Motorradforum ist...Warum sind die geilen Tanten immer so weit weg...?
FrĂŒher hĂ€tten sie dich so in der Bank gleich verhaftet....ich versuch mal die kurve mit einem schnöden ontopic post zu kriegen.
neulich am weg zur bank ...
Anhang anzeigen 8140
neulich am weg zur bank ...
Haben sie dich so reingelassenen?
"Entschuldigung, können Sie auf 9mm herausgeben?"in der Bank gleich verhaftet....
Ja das stimmt.Gekauft und habe gestern 1000 km Service hinter mir gebracht bei KS-ZweiradstoreKommst aus Griesheim und tankst in GroĂ Umstadt an der Shell? Sag mir nicht du hast die Brixberg im KS-Zweiradstore gekauft?
Und was hast bezahlt fĂŒr den Service? Hab noch knapp 500 vor mir bis zur 1000er. Wie lange vorher haste denn deinen Termin gemacht?Ja das stimmt.Gekauft und habe gestern 1000 km Service hinter mir gebracht bei KS-Zweiradstore
Bei 1020 km .Eine Woche vorher und habe 123⏠bezahlt. Inspektion +MotorölUnd was hast bezahlt fĂŒr den Service? Hab noch knapp 500 vor mir bis zur 1000er. Wie lange vorher haste denn deinen Termin gemacht?
Euch kann man doch echt keine 3 Tage alleine lassen...